Die GZ-Community wählt inoffiziell das Spiel des Jahres 2018

Das aktuellste das ich dieses Jahr gespielt habe ist gerade Elex.
Gilt Oktober 17 noch zum teilnehmen :D
 
@ Old-Dirty
Ist es möglich, dass du die Liste der Spiele im ersten Post nach aktueller Punktzahl sortierst und nicht nach... Öhm... Wonach sortierst du eigentlich aktuell!? ;-)
 
@ Old-Dirty
Ist es möglich, dass du die Liste der Spiele im ersten Post nach aktueller Punktzahl sortierst und nicht nach... Öhm... Wonach sortierst du eigentlich aktuell!? ;-)
Nee, weil ich dann ständig sortieren müsste und das ist mir via Handy auf Gamezone zu umständlich, zumal die Liste eigentlich nur für mich ist, damit ich später nicht so viel Arbeit habe beim Zusammenzählen.
Aber ich kann eine aktuelle Top 3 gerne bereitstellen.

Die Spiele sind chronologisch nach Nennung sortiert.

Danke für dein Interesse an der Wahl!

Und danke, dass ihr schon so fleißig mitgemacht habt.
Wenn wir jetzt noch 10 Leute zusammenkratzen können, scheint mir die Wahl ungeachtet ihres Ausgangs,
ein Erfolg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch noch abstimmen, möchte aber vorher noch Shadow of the TR beenden und FH4 wenigstens angespielt haben. Sind beides Kandidaten für die Liste. Für RDR2 wird die Zeit wohl nicht mehr reichen...
 
Ich hab RDR2 auch nur angespielt, gibt halt einfach zu viel zum Zocken,
was da mehr packt wie Tombi oder Assassins
und dann haut Sony noch die Januar-Deals raus, ich kack ab!
 
Für mich gehört RDR 2 bisher zu den Flops des Jahres :D
Es spielt sich für meinen Geschmack zu behäbig.
Ich werde da immer ungeduldig, wenn nicht sofort das passiert, was ich will.
DAs ist bei RDR2 noch um einiges Schlimmer als bei Teil 1.

Wenn die mit der Steuerung auch noch Bully2 versauen,
wäre ich aber echt wütend.
 
Nee, weil ich dann ständig sortieren müsste und das ist mir via Handy auf Gamezone zu umständlich, zumal die Liste eigentlich nur für mich ist, damit ich später nicht so viel Arbeit habe beim Zusammenzählen.
Aber ich kann eine aktuelle Top 3 gerne bereitstellen.

Die Spiele sind chronologisch nach Nennung sortiert.

Danke für dein Interesse an der Wahl!

Und danke, dass ihr schon so fleißig mitgemacht habt.
Wenn wir jetzt noch 10 Leute zusammenkratzen können, scheint mir die Wahl ungeachtet ihres Ausgangs,
ein Erfolg zu sein.



Du surfst GZ via Handy an!? Sorry, aber selber Schuld; so hätte ich auch keinen Bock darauf zu sortieren...

In diesem Sinne: Die TOP 3 reichen aber schon, danke.
 
1. Kingdom Come Deliverance

2. Red Dead Redemption 2

3. Shenmue HD


Habe die Spiele teils noch nicht beendet, aber da ich so zocke wie ich Zeit und Lust habe ist meine Aktualität eh immer so eine Sache.
Die von mir angegebenen Games kann ich aber getrost gut einstufen.
Dragon Quest und Pillars of Eternity 2 sind auch noch Kandidaten die ich mir noch zulegen werde. :)
 
Ich mache auch noch mit, möchte aber erst noch KCD weiterspielen, ich glaube es könnte auf jeden Fall einen guten Platz einnehmen. Ist ja noch etwas Zeit bis zum Stichtag.
 
1. God of War
2. Spiderman
3. Celeste

Red Dead hat die Top 3 ganz knapp verpasst da teils zu langatmig.
 
Fänd ich allerdings schwer. Ich hab nicht mal einen Flop in diesem Jahr gehabt. :)
 
Bei mir ebenso :)

Momentan hab ich die Auswahl zwischen guten und hervorragenden Titeln :D
 
Momentan können wir uns wirklich nicht beklagen und nächstes Jahr scheint ja auch noch mal richtig heftig zu werden!
 
Zurück