Die (für Euch) schönsten/besten Spiele der Playstation 2

Ich schmeiße noch Burnout 3: Takedown und SSX 3 rein.
 
GUNGRAVE war auch der HAMMER!!!
Sehr Eintönig aber ich hab die StiloAction
HEFTIG in der PS2 Gen abgefeiert !!! Grad
auch die MATRIX Spiele...allen voran NEOs PATH!!!
Muss mir Mrogen auch mal noch nen Kopf machen...
Gab soviele ANIME Highlights auch....z.B. Akira Pinball :D
(Man nimmt was man kriegen kann ;) )ach ResidentEvil 4 noch!
 
Wegen MK Armageddon siehe meinen vorigen Post @ JayJo
 
Ok...hab ich garnicht mehr im Kopf O.o
Gabs nicht für jeden Kämpfer 2-3 festgelegte
wie immer...ShaolinMonks meint ich denn Story
Modus von ARMAGGEDON...welcher dem am nächsten
kam :D Sehr Spassiger und Abwechlungsreicher NonSense
ThirdPerson Prügler...mit Coolen Gimmicks (Laserschwert) uCO ;)
 
Nein es gab leider eine Palette Moves die für alle Kämpfer ausführbar waren.
Ein völliger Tabubruch. Deshalb Armageddon halt mit Abstrichen....bin ja MK Fan und das war schon bitter....wobei der Rest gut war.
 
Für definitiv eine super Konsole :)
Werde jetzt zwar einige tolle spiele vergessen aber wenn ich spontan an die Ps2 denke habe ich folgende Game im Kopf:

- GTA 3 / Vice City / San Andreas
- God of War 1+2
- Final Fantasy X
- BLACK
- Urban Chaos
- Smack Down Reihe
- Champions: Return to Arms
- Dragons Ball Reihe
- Medal of Honor Frontline
- Shadow Hearts: Covenant
- Bully

Gibt aber sicher noch einige mehr aber wie gesagt, das wären die spontanen
 
Die Project Zero Reihe fand ich ebenfals klasse. Da hab ich mich ordentlich gegruselt. Weiß garnicht mehr, welcher Teil mir am besten gefallen hat.
 
Hab auf der PS2 eigentlich fast nur die Tony Hawk Serie gespielt, hatte später dann ne Xbox und nen GameCube, die ham mich mehr begeistert.
 
Ich scheine der einzige Okami Fan hier zu sein :)
 
Danke für die rege Teilnahme bisher, freut mich, wenn ich alte Erinnerungen wachrufen konnte. ;-)

GT und GTA sind bereits in sämtlichen Teilen in meiner Sammlung vertreten. Vermisse bei Rennspielen (auf der PS2) so nette Details wie Zwischenzeiten auf der Runde inkl. Abständen zu Vorder- & Hintermann, so wie es das selige TOCA 2 auf der PS1 bereits hatte.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit den "Knights of the Temple"-Spielen, das Setting reizt mich, wie schaut es mit der Spielbarkeit aus?

P.S. Womit ich (leider?) wenig anfangen kann, sind Jump & Runs und RPGs. Aber so hat jeder seine Vorlieben. Schön, dass auch Urban Chaos genannt wurde. Red Dead Revolver ist auch so eine kleine Perle. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es aber ne ganze Menge!

- Baldurs Gate Dark Alliance 1+2
- Beyond Good and Evil
- Breath of Fire Dragon Quarter
- Canis Canem Edit
- Champions of Norrath
- Demon Stone
- Deus Ex
- Drakan: The Ancients Gates
- Grandia 2
- Gun
- Haven: Call of the King
- Jak (and Daxter)-Trilogie
- Kya: Dark Lineage
- Mega Man X: Command Mission
- Metal Slug Anthology
- Odin Sphere
- Psychonauts
- Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
- Sega Mega Drive Collection
- Shadow Hearts-Trilogie
- SMT: Devil Summoner Raidou Kuzunoha vs The Soulless Army
- SMT: Lucifers Call
- Summoner 2
- Syberia 2
- The Bards Tale
- Wild Arms 4
- Ys: The Ark of Napishtim

Wie gesagt: Da gibts ne Menge. :D
 
Knights of the Temple? Ich habe das für die XBOX.....ist eigentlich ein super Spiel. Einzig die teils blöden Kameraeinstellungen sind ein Manko...aber sonst Setting und alles passt. Auf der Box war es richtig gut.
 
READ DEAD REVOLVER war wirklich Spitze Jimmy !!!
Was wir da denn Duell MP abgefeiert haben XD HERRLICH :D !
Fands sehr schade das der sich nicht mehr bei RDR blicken liess :(

Und OKAMI bin ich auch voll bei dir EDDY :D habs aber immer noch
nicht gezockt :(( Wenns die HD Edition wenigstens auf Disk geben würd!
(Grad mal bei AMAZON geguckt...die Japaner haben natürlich wieder ne RetaiL)
 
Wave Race, Sunshine, Rouge Leader, eternal darkness, Luigis mansion, MK DD, epic gen.
Schmadda 4 Fred-President!!
 
Das hier war das beste Spiel, dass ich je auf PlayStation 2 gespielt habe:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber mal im ernst: manhunt 1/2 fehlen noch und gt4 und ganz krass und leider nie weiter geführt, Tourist Trophy das war so Mega geil.
 
Manhunt hatte ich leider nie aber stimmt, ich habe Grand Turismo 4 vergessen. Das war sehr geil damals!
 
Zurück