Die coolsten Online-Game Nick's ever!

hm also in nem Rollenspiel find ich bei schurken/kriegern usw
Namen wie "tagelöhner" usw. recht nett ^^
 
Der ist in meiner XboxLive-friendslist:Wald Nudel
Bin voll neidisch auf den Nick.
 
100g.Gelucktes
Bachelor of Hartz
Unfucking Krassbar
Anlauf statt Gleitcreme

Oh, der letzte hieß doch "Fassbar", so gut war er dann doch nicht :)
 
Bei CSS hatte ich es damals mal mit einem AGBakzeptierer zu tun. :sun:

Die User-IDs in den heutigen Online-Ego Shootern sind aber nicht weniger einfallsreich; die leckschwester und der Hodenkobold sorgen auch für allgemeines Gelächter in diversen MW2-Lobbies. :sun: Oder der "ReudigeRuediger", "ritzenreiniger" und einen "therewasnoIDfree" konnte ich auch schon begegnen. :sun:
 
Den AGBakzeptierer werde ich mir sowas von klauen :D

Habe heute erfahren, dass es angeblich eine "Rosa Spalte" gibt, also im echten Leben. Und im Norden Deutschlands sind Nachnamen wie "Depp(en)" oder "Ficker" nicht selten :0
 
Wobei diese Realnamen immer noch besser sind als so manche nationalsozialistischen Nicks. Vorallem bei den WWII-Shooter (wie World at War) trifft man online des öfteren auf "AdolfHitler88HH" oder "SiegHeil33-45" ;)
 
Joa, die sind überall. Auf meinem Stammserver (CS:S) tummelt sich zurzeit ein "Germania Warrior §", hat als Clantag aber "THC Fan".
Ich glaub die meisten davon kann man echt nicht ernst nehmen
 
Wobei "Germania Warrior" nicht zwangsweise rechts sein muss. Man nehme nur mal den Fussballverein Germania Bielefeld oder sind das auch alles Nazis ;)
 
Aye, aber obendrauf ein SS in Paragraphenform ist schon ein ganz schöner Wink mit dem Zaunpfahl. Es gibt auch einen, der hat als Spraylogo die Preußische Flagge/Flagge des Kaisserreichs/Kriegsflagge der Wehrmacht mit Eisernem Kreuz drin. Von seinem Verhalten her wird er aber definitiv kein Rechter sein, nur gibt es halt einen Haufen solcher Leute. Wobei, ich denke mal die meisten, die sich solche Namen etc. geben (und auch gerne mal mit irgendwelchen Hitlerparolen provozieren) küssen nicht in Wirklichkeit jeden Tag ihr Hitlerposter, sondern trollen einfach nur.

Germania Bielefeld gibt es übrigens nicht! ;)
 
Echt jetzt? Ich hätte schwören können den gibts. Naja, Fussball ist halt nicht meine Welt. Aber es gibt def. Sportvereine die das "Germania" im Vereinsnamen haben. Ich muss aber gestehen, dass ich den § gar nicht gesehen hab im Posting....überlesen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wobei diese Realnamen immer noch besser sind als so manche nationalsozialistischen Nicks. Vorallem bei den WWII-Shooter (wie World at War) trifft man online des öfteren auf "AdolfHitler88HH" oder "SiegHeil33-45" ;)
++++++++++++++
Bei CoD:BO können sich ja Nazis richtig austoben:kotz::meckern:
 
Der Verein heißt Arminia Bielefeld, aber Bielefeld an sich gibts ja eh nicht ;)
Si, es gibt einige Vereine und "Germania" an sich ist definitiv nicht gleich rechts. Es ist wie das Problem mit Glatzen: die meisten Glatzköpfe sind keine Nazis, aber die meisten Nazis sind Glatzköpfe. Wenn dann halt noch so "Beigaben" erscheinen wie 88, 18 und all die anderen "Nazicodes", dann ist es definitiv 'n Troll oder ein Fascho.
 
Öhhhhm Nein.... Wenn schon dann wäre Chuck Norris der beste Nick aber nicht der lahme Superman
 
Gestern begegnete ich bei Battlefield 3 einem "CaptainSalami". - Was haben wir im Squad gelacht. :-)
 
Klärt mich mal auf, was hat es denn zur Hölle damit "Wiese ist kacke und Klopper hat Recht!!!!" auf sich?
 
Das ganze kommt aus dem Fussballthread.

Wiese ist Kacke ist einfach zum Runninggag geworden. Den können wir alle nicht leiden (bis auf Gamer :)) und freuen uns jetzt halt über den Absturz bei Hoppenheim.

Bei "Klopper hat Recht" gings mal um Mario Gomez und Weltklasse. Diskussion Meni,Gamer,Klopper,ich . Im Endeffekt haben wir gesagt Gomez ist gut mehr nicht. Gamer hat das Weltklasse aber in den Raum geschmissen. Irgendwann hat Klopper einen in meinen Augen treffenden Kommentar losgelassen und da war das "Klopper hat Recht" fertig :)
 
Zurück