Die coolsten Online-Game Nick's ever!

Ich distanziere mich übrigens von einer der beiden Aussagen ;)

Uuuuuuund letztens beim TF2 zocken ist mir ein "Der Lucker mit dem Tacker" über den Weg gelaufen und als i-Tüpfelchen hieß seine Wafffe "Des Luckers Tacker".




Wiese ist kacke!
 
Klärt mich mal auf, was hat es denn zur Hölle damit "Wiese ist kacke und Klopper hat Recht!!!!" auf sich?

Das sind einfach die beiden einzigen unumstößlichen Wahrheiten auf der Welt.

BTT: Mein Nick kommt übrigens ursprünglich von meinem uralt CS- und Quake-Nick "Robbenklopper" was damals in einigen IRC-Channels immer entweder für Gelächter und oder große Empörung sorgte.
 
Unser Garfield hat seinen Nick auch geändert...von xshadowrunnerx in das einprägsamere Zombie an Bord :)
 
Mir gefallen die Namen "Masterchiefle" und "Sterbehelfer".
"Masterchiefle", weil da sofort das Lieblingsspiel klar ist, der Wohnort angedeutet wird und es leicht selbstironisch ist. Und, weil ich Halo liebe. Leider hat derjenige mittlerweile einen recht generischen Namen.
"Sterbehelfer" heißt mein BattleBro. Zuerst wollten wir evtl unseren Clan "Sterbehelfer e.V." nennen, doch wir wussten nicht, ob das "e.V." uns Probleme bereiten könnte, außerdem ist aus dem Clan eh nix geworden. Zum Nächsten ist die Bezeichnung "Sterbehelfer" für einen angehenden Altenpfleger doch auch eher kritisch. ;)
 
Rentnerschubser oder Renternwärter ginge doch auch. DAs e.V. ist wirklich so ein Punkt...ist das ne rechtliche Formulierung die nur ein Verein tragen darf
 
Ja, aber das klingt doch überhaupt nicht badass! Sterbehelfer ist zwar auch augenzwinkernd, aber zeigt schon, was der eigene Anspruch ist. ;)
 
Zurück