playbox 16
Erfahrener Benutzer
Als ich heute mir die neue "PLAY" kaufte und ein wenig darin herum blätterte viel mir sofort der Test von Capcoms Devil May Cry 2 auf. Lächerliche 69% erhielt der hochgelobte Titel von der "PLAY"-Redaktion. Folgende Sachen wurden kritisiert: zu kurze Spieldauer; anspruchsloses Gameplay; detailarme Grafik und schlechte Kameraführung.
Nun wollte ich einmal wissen, ob jemand von euch die US- oder Japan-Version des Titels hat und welche Erfahrungen und meinungen ihr über das Spiel habt!
Weil ich habe vor mir die US-Version von Devil May Cry 2 zu kaufen und nun zweifel ich ein wenig an der Qualität dse Games.
Nun wollte ich einmal wissen, ob jemand von euch die US- oder Japan-Version des Titels hat und welche Erfahrungen und meinungen ihr über das Spiel habt!
Weil ich habe vor mir die US-Version von Devil May Cry 2 zu kaufen und nun zweifel ich ein wenig an der Qualität dse Games.

Naja, die Mags wissen ja auch, von was sie schreiben, und haben jahrelange erfahrung. und wenn sich alle einig sind, dass es nich so gut ist, dann wirds wohl auch schlecht sein.
Wenn sie jetzt über 80% geben hypen sie!