• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 2 ein Flopp?

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Als ich heute mir die neue "PLAY" kaufte und ein wenig darin herum blätterte viel mir sofort der Test von Capcoms Devil May Cry 2 auf. Lächerliche 69% erhielt der hochgelobte Titel von der "PLAY"-Redaktion. Folgende Sachen wurden kritisiert: zu kurze Spieldauer; anspruchsloses Gameplay; detailarme Grafik und schlechte Kameraführung.
Nun wollte ich einmal wissen, ob jemand von euch die US- oder Japan-Version des Titels hat und welche Erfahrungen und meinungen ihr über das Spiel habt!
Weil ich habe vor mir die US-Version von Devil May Cry 2 zu kaufen und nun zweifel ich ein wenig an der Qualität dse Games.

Nein ich denke nicht das es Flopt der erste teil war gut alo wird es der zweite auch sein:knockout: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2

Ich kann mir eigentlich auch nich so wirklich vorstellen, das Dante ein Flop wird, ich denk es wird GOIL!!! :praise: :bigsmile:

Naja der 1.Teil war schon okay, aber es gab schon da eine sehr kurze Spielzeit und die Kameraführung war auch nur mittelmäßig, meiner Meinung nach...
Besonders die Pal-Balken und schlechte Übersetzung nervten...
wenn diese dinge beim 2.Teil nicht verbessert wurden werde ich mir den nicht holen, hoffe mal das es nicht so ist...

Aber Dante rockt

LoL ich glaube nie Test außer wen ich das Spiel mal selber gesehen habe. Da die neue PLAY blödsinn schreibt. Das Spiel wird doppelt so lang sein wie der erste Teil. Hat ja nicht umsonst 2 CDs bzw.DVDs. Und das Devil May Cry 2 ein Flopp wird halte ich für ausgeschlossen ;) :p

Ich glaub es wird von der Qualität ein Flop, von den Verkaufszahlen aber nicht. DMC 2 hat in Japan miese Wertungen bekommen, hat von IGN und Gamespot ca. 60 % bekommen, und hat jetzt von der Play auch ne miese Wertung bekommen. Zudem sind ALLE Leute die ich kenne, die die japanische Version oder US-Version haben, enttäuscht vom Spiel, die Story ist scheiße, und gegen fliegende Roboter in ner Fabrik zu kämpfen passt einfach nicht zu Devil May Cry:knockout:

Also wenn ich ehrlich bin, glaub auch ich, dass die vielen schlechten Wertungen die das spiel eingsackt hat, nicht zufällig sind.:knockout: In Japan hat sichs gut verkauft, aber die Wertungen waren mies. Und zwar überall. Die Grafik sieht auf jeden Pic aus wie die vom ersten teil. Ich wollte es mir auch anfangs zulegen, aber jetzt nicht mehr!:blackeye:

Angeblich soll die Grafik ja schlechter sein als beim ersten Teil. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Basiert deswegen Capcoms neustes Projekt, Chaos Legion, auf der Grafik-Engine des ersten Devil May Cry Teiles?

Ich fand die Grafik beim allerersten E³-Trailer mies, aber jeder war begeistert. Naja, dann hat man ja lang nix gesehen, aber dann hab ich nen neuen Trailer gesehen. Garfisch wars ja alles schön und gut, aber das sollte Devil May Cry sein? :halo: Naja, die Mags wissen ja auch, von was sie schreiben, und haben jahrelange erfahrung. und wenn sich alle einig sind, dass es nich so gut ist, dann wirds wohl auch schlecht sein.

Bin gespannt was die Gamepro dem Spiel geben wird. Bei denen hat es immerhin die Einschätzung "sehr gut" bekommen.8) Wenn sie jetzt über 80% geben hypen sie!:blackeye: Aber eigentlich is Dante ja schon immer cool.Wenn ich keinen Cube hätte würde ich mir das spiel allein Interessehalber kaufen, aber der GameCube rockt im März einfach so stark dass ich die Kohle schon anderweitig brauch!:)

Bin gespannt was die Gamepro dem Spiel geben wird. Bei denen hat es immerhin die Einschätzung "sehr gut" bekommen.8) Wenn sie jetzt über 80% geben hypen sie!:blackeye:
Ja deshalb war ich auch so überrascht als ich die lächerlichen 69 % in der "PLAY" gesehen habe. Weil überall haben die Magazine in ihren Previews zu dem Game geschrieben, dass dieses super wird und jetzt.

Ich hab es fest als PS2-Game fürs Jahr 2003 eingeplant, aber jetzt? :knockout: Jetzt bleibt mir wohl nur noch Primal, oder ich verkauf meine PS2 gleich an meinen Nachbarn. Schade, aber angucken werd ichs mir auf alle Fälle mal. :devil:

@ Cubey
Und was ist mit den PS 2-Titeln Silent Hill 3, Z.O.E. 2, Onimusha 3 und Chaos Legion ? Sind das keine Top-Titel ?

@ Maddin
Ja und wieso net ? Eine Behauptung benötigt eine Begründung!!

Ich glaube Maddin kennt die Games gar nicht. ;)
Celda hat ihn das Gehirn vernebelt. :bigsmile:

Ja , echt und was ist mit Suikoden 3, Unlimited Saga, Star Ocean3, Final Fantasy X-2? 8) Mann, cubey, schäm dich du Nintendo Verrückter!8) :p ;)
In echt: Onimusha 3 wird unglaublich geil, Zone of the enders 2 wird (fast) alles wegrocken....^^ und Chaos Legion kenn ich nicht...:knockout:

Weiter sind zu nennen das Rollenspiel .hack, Resident Evil Online, Metal Gear Solid 3, welches allerdings erst 2004 erscheinen wird, Tenchu-Wrath of Heaven, Galerians: Ash, Final Fantasy XI, GTA: Los Angeles, Dark Cloud 2, Fear Effect 3, u.v.a.
Übrigens es gibt Hoffnung für eine PAL-Version von Suikoden III. Denn das Spiele-Magazin "PLAY" hat zu einer Unterschriftenaktion für eine Veröffentlichung des Spiels in Europa aufgerufen. An folgende Addresse könnt ihr eure Postkarten schreiben:
CyPress GmbH
Redaktion play
Stichwort
"Suikoden III für ALLE"
Max-Planck-Str. 13
97204 Höchberg

Ihr könnt euch auch per e-mail unter folgender Addresse daran beteiligen:
[email protected]

Die Unterschriften und Fürsprüche für das Game werden von der "PLAY"-Redaktion an Konami weiter geleitet werden. Übrigens hat die "PLAY" in Zusammenarbeit mit GIGA auch durch eine Unterschriftenaktion dafür gesorgt, dass das innovative Spiel Mr.Moskito überhaupt in Deutschland erschienen ist.
PS: Das soll jetzt keine Werbung für das Magazin sein, sondern nur eine Chance für alle Zocker sein, die das Spiel unbedingt haben wollen ohne große Kosten für eine Importversion auszugeben. Ich würde mich freuen wenn sich viele Leute daran beteiligen könnten.

@ Cubey
Und was ist mit den PS 2-Titeln Silent Hill 3, Z.O.E. 2, Onimusha 3 und Chaos Legion ? Sind das keine Top-Titel ?

nöö:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Muß dir recht geben: NÖ! :)

Silent Hill fand ich immer schon schlechter als die Resi-Reihe, aber ok, könnte man kaufen. Das dumme ZOE kann ich gar nicht leiden. Onimusha könnte man sich mal angucken, Chaos Legion kenn ich kaum, aber Final Fantasy X-2 wäre noch ein wirklich wirklich guter Grund die PS2 zu behalten (kommt auf die PAL-Anpassung an). Naja, mal sehen. ;)

Zurück