• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Devil May Cry 2 ein Flopp?

Sorry, wenn ich schnell schreibe, sind meine Wörter manchmal :crazy: ;) (meinte, der ist "echt" Genial!!!"

No prob, hab''s ja schon gecheckt. In Zukunft aber drauf achten:) ;)

[/b]Also ich hab den zweiten als auch den ersten Teil mehrmals durchgespielt und muss sagen das beide Teile ihr geld wert sind mal davon abgesehen das beide sich recht flott durchspielen lassen.Die Grafik finde ich auch nicht schlecht und von den Moves her gibts im 2. Teil auch geile Dinger.

Find''s selber raus:bigsmile:

der zweite teil ist auf keinem fall ein flop, nur hatte man aufgrund des genialen ersten teils einfach mehr erwartet...
für einsteiger oder welche die nicht immer noch mehr wollen, ist das spiel mehr als zu empfehlen... vorallem weil der kaufpreis in letzter zeit extrem gefallen ist...

Naja, Flop kann man nicht sagen, immerhin ist es DMC 2, und das hat ja schon immer zu sagen, es gibt coole Moves, viel Action und eine menge Spaß.Nur das manko an DMC2 ist und war, dass es einfach zu wenig neues gab, es war einfach nicht genug neues im Spiel, deswegen hat es diese schlechte Wertung bekommen.

ich habe schon mehrere stunden mit dem spiel verbracht und ich denke die levels und die gegner sind ein wenig zu kurz und zu schwach dargestellt!!! ansonsten überzeugt das spiel durch einige futures und ist auch von der handlung kein flopp!!!!
die endgegner sind auch nicht das wahre, zu leicht und schnell zu besiegen!!!!
aber ich bin nur ein kleiner fisch unter den ps2 fans und kann nicht mehr dazu sagen!!!!!
:sun:

°Shadow° hat folgendes geschrieben:

Naja, Flop kann man nicht sagen, immerhin ist es DMC 2, und das hat ja schon immer zu sagen, es gibt coole Moves, viel Action und eine menge Spaß.Nur das manko an DMC2 ist und war, dass es einfach zu wenig neues gab, es war einfach nicht genug neues im Spiel, deswegen hat es diese schlechte Wertung bekommen.

Naja, es hätte mich gar nicht mal sooo sehr gestört, wenn es im Vergleich zum 1. Teil nicht so viel neues gegeben hätte, aber dass die Qualität im Vergleich zum 1. Teil so gefallen ist, hat mich schon gestört. Schließlich sollte eine Fortsetzung mindestens genauso gut sein, im Optimalfall natürlich besser, aber so viel schlechter sollte es auf keinen Fall ausfallen.

das spiel ist wirklich nicht allzu gelungen. die grafik sieht nach (sehr guter) playstation 1 aus. das gameplay ist nicht tempo-geladen, das combo system schlecht durchdacht, die levels und räume total niveaulos gestaltet.
im großen und ganzen wirkt es absolut unfertig. das gute an dem spiel sind nur das stylische outfit dantes und die relativ flüssige steuerung.

Zurück