Deutsche Version von COD 4 nun uncut oder nicht ?

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Hi,

Also bei mir flatterte eine Email von der SpielGrotte rein, die besagt, dass man nun auch die UK Version von COD 4 ins Angebot aufnimmt, da der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll.
Ich dachte die deutsche Version wäre uncut ?
Gibt es Schnitte, wenn ja, ist darüber schon etwas bekannt ?

Weiss jemand ob die UK Version Multilanguage ist bzw ob PAL (ob ich als Besitzer einer deutschen Xbox 360 mit der UK Version dann auch an Xbox Live teilnehmen könnte ?). Bin da etwas unbedarft.

Merci im voraus. :)
 
Oh man, die schneiden auch alles!
Krank.

Aber natürlich kannst du mit einer UK Version, auch aus Deutschland oder anderswo Online spielen. :)

EDIT: Zu den Schnitten, ist eigentlich noch nichts bekannt. Wird dann aber bestimmt bald folgen wenn die Händler schon die Uncut-Versionen Listen!
 
Die UK Version wäre sogar 5 Euro billiger als die DT.

Also ich hätte zwar gerne auch die deutsche Sprachausgabe, aber englisch tuts auch. :)
 
die uk kann auch deutsche sprachausgabe haben...du kannst ja mal an die grotte ne mail schreiben und da die version billiger ist würd ich sowieso zugreifen
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Aber natürlich kannst du mit einer UK Version, auch aus Deutschland oder anderswo Online spielen. :)

Naja, nicht unbedingt. In der deutschen Version von Quake 4 oder Saints Row konnte man nur mit anderen deutschen Versionen spielen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Aber natürlich kannst du mit einer UK Version, auch aus Deutschland oder anderswo Online spielen. :)
Naja, nicht unbedingt. In der deutschen Version von Quake 4 oder Saints Row konnte man nur mit anderen deutschen Versionen spielen.

Man könnte die Version aber auch aus Amerika aus Spielen? Oder, dass meinte ich damit, dass der Standort nicht wirklich wichtig ist.
 
Ja, stimmt hast recht. Aber eventuell kannst du dann nicht mit dem Nachbarn oder Freund spielen, weil er die deutsche hat. Ist aber alles noch theoretisch.
 
Stimmt, mal sehen was am ende herauskommt. Aber ich denke nicht das CoD 4 sehr stark beschnitten wird.
 
Bitte was ? CoD 4 soll geschnitten sein ? Langsam wirds lächerlich, da bleibt nur der Import, bald besteht meine Xbox 360 Sammlung nur aus Import Games, ich sehe selten noch ein USK Sticker in meinen Regal :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bitte was ? CoD 4 soll geschnitten sein ? Langsam wirds lächerlich, da bleibt nur der Import, bald besteht meine Xbox 360 Sammlung nur aus Import Games, ich sehe selten noch ein USK Sticker in meinen Regal :D
Wenn das neue Gesetz mit dem Riesen-Stickern, verabschiedet ist, wird wohl kein Deutsches Spiel mehr in die Sammlung wandern.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bitte was ? CoD 4 soll geschnitten sein ? Langsam wirds lächerlich, da bleibt nur der Import, bald besteht meine Xbox 360 Sammlung nur aus Import Games, ich sehe selten noch ein USK Sticker in meinen Regal :D

"Call of Duty 4" wird genausowenig geschnitten, wie seine Vorgänger. Aber es war mal die Rede von irgendeiner Bonuskampagne, die hierzulande auf Probleme stoßen soll. Vielleicht darf man ja als Al-Qaida-Kämpfer Amerikanische Besatzer vertreiben :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Call of Duty 4" wird genausowenig geschnitten, wie seine Vorgänger. Aber es war mal die Rede von irgendeiner Bonuskampagne, die hierzulande auf Probleme stoßen soll. Vielleicht darf man ja als Al-Qaida-Kämpfer Amerikanische Besatzer vertreiben :D .


Vielleicht darf man da als der heilige Hammelhoden himself den Kreml stürzen :0 :bigsmile:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Bitte was ? CoD 4 soll geschnitten sein ? Langsam wirds lächerlich, da bleibt nur der Import, bald besteht meine Xbox 360 Sammlung nur aus Import Games, ich sehe selten noch ein USK Sticker in meinen Regal :D


"Call of Duty 4" wird genausowenig geschnitten, wie seine Vorgänger. Aber es war mal die Rede von irgendeiner Bonuskampagne, die hierzulande auf Probleme stoßen soll. Vielleicht darf man ja als Al-Qaida-Kämpfer Amerikanische Besatzer vertreiben :D .

:bigsmile: :bigsmile:

Ich würd sagen das wenn COD 4 geschnitten in deutschland erscheint...kann man es einem Importieren oder man holt sich Bloodpatch !
 
Blut gabs in CoD noch nie viel, vielleicht mal ein bißchen, war aber nichts besonderes.
 
auch wenns nur ein "bissl" beschnitten ist, der umstand ist lächerlich genug. also holt man sich die uk.
 
War das damals nicht so, dass die deutsche Saints Row mit der ungeschnittenen Saints Row Variante (aus einer x-beliebigen Region) inkompatibel war, sprich, die Onlineteilnahme war nur auf Leute mit deutscher Version beschränkt ?
Das könnte ja auch der Fall bei COD4 werden, deswegen wollte ich da Gewissheit, weil ich immer noch zwischen UK und DT Version schwanke. :knockout:
 
das mit der Mission im WWII hab ich mir auch gedacht.

Soll nicht auch eine Special Edition in einer Metallbox rauskommen?

Find die nirgendwo geliste...
 
Zurück