L.A. Noire UK Version

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Gamezone Volk, da ja nun bald L.A. Noire ansteht und ich mir Gedanken mache, wo ich es denn nun schlussendlich kaufen soll, kam ich auf die Frage ob die UK PS3 Version denn Deutsche Texte haben wird ?
Bei GTA 4 + AddOns und Red Dead + AddOns wars ja auch so.

Ist darüber schon was bekannt oder darf man von Deutschen Texten in der UK version ausgehen ?

Die Preise sind kurz nach Release einfach unschlagbar, da kann ich einfach nicht widerstehen :bigsmile:
 
Wie meinst du das mit den Preisen?

Woo gibts das denn günstig? :)


Kann mir nicht vorstellen, dass die UK Version keine deutschen Texte haben wird. :)
 
Naja also selbst wenn man jetzt schon in ebay UK schaut, kriegt man es doch schon günstiger als in Deutschland.

Natürlich sind die Preise NACH Release erst richtig gut, aber soweit können die meisten hier ja garnicht warten ;)
Ich habs lieber 1,2 Tage nach release und dafür fast nur die hälfte dafür gezahlt..

Btw. was mich irgendwie verwirrt, ist die Tatsache dass das Spiel bei Amazon.de als USK 16 und Uncut gelistet wird, auf den ganzen UK Covern hat das Spiel jedoch eine 18er Freigabe erhalten, kommt mir irgendwie seltsam vor.
 
Bei Xbox Live wird das Spiel auch ab 16 eingestuft.
 
isses laut usk seite auch ^^ wird wohl nich so fies ausfallen wie gta :)
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

isses laut usk seite auch ^^ wird wohl nich so fies ausfallen wie gta :)
schade :(

obwohl in dem einem trailer in dem eine schießerei zu sehen ist, nicht weniger blut als bei GTA zu sehen ist

naja mal sehen :)

kann ichs wenigstens alleine kaufen gehen :bigsmile:
 
Zurück