• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Deus Ex: Mankind Divided

Naja, nicht der Abspann entscheidet, sondern der VKZ Erfolg. Ich fürchte es läuft weniger gut, in meiner Freundesliste hat es niemand... das ist natürlich kein Indikator, aber größere Spiele hat da sonst jeder.

Was ich am Ende dämlich fand war, dass das Spiel so tat, als ob man sich zwischen Mission 16 und 17 entscheiden muss.

Ansonsten fand ich das Spiel aber auch super und hoffe sehnsüchtig, das ein dritter Teil mit Jensen kommt.

Ich bin nach 15 Stunden Spielzeit endlich bei der TaskForce 29 angekommen. Wieviel vom Spiel habe ich jetzt?
Ist es irgendwie schädlich für den Spieler dort alles zu hacken, Sachen mitzunehmen, alle Türen zu öffnen und Kameras abzuschalten? Das hab ich nämlich gemacht. Bis jetzt ist mir aber nichts passiert. Scheint den Leuten ziemlich egal zu sein.

So, hab jetzt schon über 30 Stunden auf der Uhr. Bin jetzt grad mit der Rucker-Mission fertig. Habt ihr am Ende den Beweis Miller übergeben oder für Vega aufbewahrt?
Ich hab mittlerweile über 23 Praxis-Kits über weil ich einfach nichts investiere. Man kann das Spiel auch so spielen. Die einzige Waffe mit der ich unterwegs bin ist die Elektro-Pistole. Und auch die braucht man nur sehr selten.

Investierst du nichts in so Stealth oder Hacker Augmentierungen? Fand die z.T. sehr praktisch. :)

Vorallem die Hackerfähigkeiten braucht man doch, bringt doch kein Spaß ohne.

Das war glaub ich mit eine der wenigen Punkte die ich ausgegeben habe. Ich spiel übelst stealthlastig. A la Metal Gear. Ich hab im kompletten Rucker-Komplex sämtliche Cops und Wächter gelegt mit auf die Fresse hauen. Ich hab mir die Punkte gekauft damit ich beim hacken seltener auffliege und Stufe 3 System hacken kann und trotzdem geht der Alarm oft los. Speichere halt immer direkt davor und kann so oft ich will neu laden. Das Ikarus-Landesystem ist Pflicht. Dauernd fällt man irgendwo runter und bekommt extrem viel Schaden oder ist tot. Aber ansonsten hab ich mir keine Augs gekauft. Hab jetzt schon 27 Punkte über. Ich benutze in solchen Spielen die Dinge immer erst wenns nicht mehr ohne geht. Und bis jetzt bin ich gut durchgegangen. Ich glaub ich investier mal in die Batterien und das Tarn-System, das ist schon gut. Tesla könnte für Betäubung auf Entfernung gut sein. Die scheiß Pistole hat ja nur drei Meter Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schmadda

Es gibt noch ein Betäubungsscharfschützengewehr, das ist äußerst nützlich und vergiss nicht deine Waffen aufzuwerten.

Obwohl ich alle Vorgänger gespielt habe, war es doch etwas schwer, ins Spiel zu finden.
Aber jetzt bin ich voll drin.

Bin Grad am Dlc kriminelle Vergangenheit und ich muss sagen der ist sehr geil..richtig grosser Knasterweiterung :D

Obwohl ich alle Vorgänger gespielt habe, war es doch etwas schwer, ins Spiel zu finden.
Aber jetzt bin ich voll drin.

Spiele es auch gerade und find den Anfang auch etwas zäh. Irgendwie bin ich jetzt in Prag, aber raff noch nicht so wirklich was ich hier soll. Zwar sehe ich die Zielmarken auf der Karte und klicke mich etwas unmotiviert durch die Dialoge, aber so richtig raffen was hier abgeht tu ich noch nicht. :D

Spiel macht trotzdem Spaß :)

Mein Plan:
- alles Hacken
- überall Eindringen (no homo!)
- jeden unerkannt ausschalten und ausrauben

Kleiner Tipp : Ist für den Spielstil auch nicht unwichtig welche Augmentierungen man freischaltet ;)

Finde ausserdem das das Spiel in Billigbucker4K grandios aussieht !

Schmadda schrieb auch, dass es "richtig gut" aussieht.

Auf meinem Full-HD finde ich die Grafik zeitgemäß, mehr aber auch nicht.
Sehr detailiert, aber trotzdem wirkt sie auf mich steril.

Wobei man ja argumentieren könnte dass der sterile Look gewolltes Stilmittel ist

Ich bin eigentlich ein großer Deus Ex Fan, aber von dem Teil war ich ziemlich enttäuscht. Das Spiel hat mich zu keinem Zeitpunkt wirklich gepackt. Vor allem die Story/Charaktere waren schwach.

Das Spiel ist hinsichtlich 4K optimiert, daher bringt das auch nur mit nem 4K TV etwas, Spiel skaliert seit dem letzten Patch dynamisch zwischen 1800 und 2100p. Seit dem Patch sieht das jetzt einfach richtig gut aus, teils wie nen spielbares Artwork vor allem im wirklich guten DLC. Mir hat das Spiel durch die ganze Story hinweg Spass gemacht. Vor allem die zig verschiedenen Herangehensweisen fand ich toll...schleichen, Geheimgang, Augmentierung einsetzen oder doch alles wegballern. Da war die Spielfreiheit echt enorm..

Ich fand das Spiel wirklich gut, so wie H7mab Revolution auch. Das einzigste was genervt hat waren die Ladezeiten, ansonsten alles gut. Hab auch niemanden im Spiel umgelegt. Das sollte es einfach in viel mehr Spielen geben.

Zurück