Deus Ex: Human Revolution - UK Version auf deutsch spielbar?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Weiß jemand ob die UK Version auf deutsch spielbar sein wird? Auf diversen Seiten scheint man sich da leider nicht einig zu sein. Mal heißt es ja, dann wieder nein.
 
:ps3: Deutsch, Spanisch, Italienisch und Fränzösisch...ergo ist die Uk nur auf Englisch spielbar, desweiteren wird es eine "östliche" Version geben die in Russisch und Polnisch daherkommt.


Über Steam wird es wohl wieder Sparchpakete geben...Angaben mal wieder ohne Gewähr.
 
Furchtbar. Deutsche Versionen auf denen keine englische Tonspur drauf ist, wenn eine existiert, sollte man per Gesetz verbieten.
 
Schmadda
Die deutsche Synchro soll in diesem Fall ziemlich gut ausfallen.
 
Zurück