Destiny

Naja du brauchst Gold für Strike, Raid und PvP Geschichten (steht auch immer dabei).
Du kannst aber zu Beginn von Missionen auf andere Spieler treffen die gerade auf Patrouille sind oder auch gerade zu ihren Missionen hinlaufen.
Bei jeder Mission wird aber irgendwann eine instance nur für Mitspieler gemacht (erkennt man immer sehr schön daran, dass dann die Gegner LVL sich unterscheiden können wenn zB auf hard gespielt wird). Hier können dann nur die Leute in deiner Gruppe (also immer du) mit machen.
 
ich gehöre jetzt sogar einem Clan an :D
und ich kann auch die Coop Sachen ohne Probleme zocken,
bei denen ausdrücklich Gold verlangt wird.
Also einen Strike z.b
Nice.
edit:
Yeah!
Ich war sogar der Beste mit den meisten Kills und Assists :D
Ich der totale Noob :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatten RaZZor und ich gestern Abend auch. Heute auch schon desöfteren.
 
Falls es jemanden interessiert -
wurde nach x Versuchen mit dem Server verbunden, dann wurde ein 1,3MB kleines Update geladen
uns seitdem läufts wieder.
 
Das hatte nichts mit Destiny zu tun, sondern mit kleinen Wartungsarbeiten im PSN zwischen 18 und 0 Uhr. Einige könnten betroffen sein, hieß es - tja Jackpot ! :D
 
Zurück