Destiny

@Sven

Aber Dienstag machen wir doch wieder den Wochenstrike oder hast du dafür keine Lust ?

Sich mit uns zusammensetzten und dich ziehen lassen Rolf. So wie es eig geplant war. Wir boxen dich da schon durch ;)

Tja, geplant aber nie geklappt bislang leider :(

Und da das nächste WE wahrscheinlich verplant ist bin ich erst in zwei Wochen wieder am Start. Mal schauen ob ich dann wieder Bock auf das Game habe

Hab gerade die ersten Schritte gemacht und muss sagen, dass Spiel steuert sich super!
Schade, dass das Spieldesign da nicht mithalten kann.

Keine Ahnung was gestern los war. Bin bestimmt sieben oder acht mal rausgeflogen über'n Tag. Ist das Sonntags immer so? Und bin nach zwei Tagen intensiven zockens jetzt schon kurz vor Level 20. Das geht eigentlich ruckzuck.

Komisch Schmadda denn Destiny läuft sehr stabil. Und ja Dirty, das Gunplay ist wirklich eines der besten die ich je gespielt habe. Da haben sie nicht gepennt ;)

Gunplay ist zwar Top, 2 Dinge stören mich dann aber doch. Zum einen, will mein Charakter nicht immer auf anhieb rennen. Zum anderen, finde ich das Auto-Aim zu extrem.

Ich hab bis jetzt nur zwei Missionen abgeschlossen, aber so vorab möchte ich fast schon sagen,
dass das beste Gunplay ist, das ich jemals gespielt habe.
Das macht sogar mir mega Spaß, obwohl das weder mein Genre noch mein Setting ist.

Ja das Aim-Assist erinnert mich an, ich glaube es war MW2. Da musste Mann nur wiederholt L2 ziehen und er visierte automatisch den nächsten Gegner an

Ich hab bis jetzt nur zwei Missionen abgeschlossen, aber so vorab möchte ich fast schon sagen,
dass das beste Gunplay ist, das ich jemals gespielt habe.
Das macht sogar mir mega Spaß, obwohl das weder mein Genre noch mein Setting ist.

Hast du schon Wolfensten: New Order gespielt? Finde dort das Gunplay sogar noch besser.

Sorry Noob Frage :D
Ich habe kein Gold,
zock gerade Lvl 4 in Destiny
plötzlich hab ich einen Mitspieler aus heiterem Himmel Lvl 26 an meiner Seite.
Flext alles weg - ich dachte mir, das ist ein Bot.
Dann aber fängt der das Tanzen an, also versuchte so zu kommunizieren.
Gibts hier bei Destiny sowas wie eine Einschränkung der Gold Regel?
Das war fast schon unheimlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gegoogelt und auch nicht schlau geworden.

Jedenfalls hab ich jetzt mit mehrern gespielt.
Und ich war ja auch schon in der "Lobby".
Naja, echt komisch...

edit:
noch gerade das hier gefunden:
You can see other players in the no story mission areas and also in the tower. In other words you're on your own with no help thru the whole game....#foreveralone :'(
aber das Stimmt nicht, die haben meine Gegner niedergestreckt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade gegoogelt und auch nicht schlau geworden.

Jedenfalls hab ich jetzt mit mehrern gespielt.
Und ich war ja auch schon in der "Lobby".
Naja, echt komisch...

edit:
noch gerade das hier gefunden:

aber das Stimmt nicht, die haben meine Gegner niedergestreckt :D

Bist du dir sicher das du kein gold hast

Auf der PS4 ist es jedenfalls ohne Plus nicht möglich Strikes und PvP zu spielen. Andere Einschränkungen gibt es glaub ich nicht. Das heißt Patroullie und Koop könnten auch so funktionieren.

@Razzor

Wie sieht's heut Nachmittag gegen 15 Uhr aus ? Wöchentlicher Strike ?

Zurück