Destiny

Same Heer. Waren es "alte Engramme" die du seit vor dem Patch im Inventar hattest, die sind noch unberührt von den Änderungen.

Ich spiele doch erst seit zwei Tagen. Und gestern kam wieder nur Müll raus aus einem grünen. Das ist definitiv noch nicht gefixt. Zumindest nicht auf der 360. Vielleicht sind andere Plattformen auf einem anderen Entwicklungsstand.
 
So, Hauptstory ist beendet, wird wohl etwas dauern bis ich es wieder einlege.
 
Kann ich verstehen ;)

So gerade meinen letzten exotischen Beutezug gemacht. gab ein Impulsgewehr mit dem namen "schlechtes Karma"
 
Tja, nach Beenden der Hauptstory ist grad die Luft raus für mich Sven, um weiter zu kommen müsste ich PvP spielen, das ist aber nicht mein Ding. Und den Aufwand Lv. 26 zu erreichen um einen Raid zu spielen ist mir einfach zuviel.
 
Na die Strikes bringen aber nicht im Ansatz soviel, oder seh ich das falsch Mersa?
 
Nach Strikes kannst du blaue, lila oder sogar exotisch haben wenn du Glück hast. Blau aber eig immer.
 
Wenn du nicht grad die normalen machst sondern tndentiell immer etwas über deinem Level dann gehts. Dazu kommt noch die Chance der normalen Drops zusätzlich zur Belohnung.
 
Tja, was soll ich denn da mit Lv. 20 angehen? Die Wochenstrikes sind zu schwer, die auf den Planeten zu leicht. Sehr unausgewogen das Ganze wenn man nicht die Zeit/Lust hatte ständig dranzubleiben.
 
Sich mit uns zusammensetzten und dich ziehen lassen Rolf. So wie es eig geplant war. Wir boxen dich da schon durch ;)
 
Geil. Heute zufällig in ein öffentliches Event marschiert und geschafft. Belohnung - 2 Energie und 1 Bruchstück plus ein Bruchstück per Post ! WTF :D
 
Mit Energie kann ich mittlerweile nen Laden aufmachen, nur Bruchstücke sind rar
 
Gehe davon aus das es mit der ersten Erweiterung auch neue Rohstoffe geben wird. Kannst dann die Energie und Bruchstücke gegen das neue eintauschen. Glaube nicht das die neuen Waffen und Rüstungen sich mit Energien und Stücke aufwerten lassen.
 
Ich hab vom beiden genug,nur Energie ist viel wichtiger, da ich einige Exoten hab und die gern voll Upgraden würde. Rüstung ist ja schon komplett.
 
Zurück