Destiny

Super,Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hab gerade Anfrage rausgeschickt.
jan7575 ist mein Bungie name.
psn ist fuesse35.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen erstmal von jeder Klasse einen Charakter erschaffen, meinen Beta Charakter wieder auferstehen lassen (Warlock - Rasse, diese Blauhäutigen da :D:D) einen Robo Titan und nen Menschlichen Hunter :D

Für mich hört sich der Warlock am interessantesten an. Nur soll sich jede Klasse gleich spielen bis auf die Fähigkeiten, was ich schon schade finde. Mal sehen ^^

Aber die Fähigkeiten können entscheidend sein, die Melee Attacke eines Warlocks wenn Sie aufgelevelt ist, hat ordentlich wums

Zockt schon jemand. Bin Grade noch mit fifa beschäftigt. Lege aber gleich los :D

Human/Hunter lvl 3
Exo/Titan lvl 6
Nur für Freitags-Koop Awaken/Warlock

Die Unterschiede der Klassen beschränken sich erstmal auf die Nahkampfattacke, die Granate und den Specialmove. Später wird es "diffizieler"

Na Suchti, biste fertig für heute? :D

Aber wie gesagt. Warlock hört sich auch für mich am besten an bzw am interessantesten.

Ich mache ja eigentlich keine Werbung aber heute ab 12 Uhr gibt es die XOne Version bei comtech.de für 39 Euro. Falls sich jemand das Spiel nicht vorbestellt hat. :)

Na Suchti, biste fertig für heute? :D

Aber wie gesagt. Warlock hört sich auch für mich am besten an bzw am interessantesten.
shhhh der pennt noch :D

Meine Freundin kann sich nicht bei Bungie.net registrieren um dem Clan beizutreten. Wenn sie auf Registrieren geht und das Netzwerk auswählt, meldet er sich automatisch mit meinem Profil an. Hab auch keine Option gefunden, wie man das Profil wechseln kann.

Hab vergessen, dass sie noch eingeloggt ist XD Ist doof, wenn man denselben Laptop benutzt :nut:

Zurück