Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahhh ich krieg die Pimpernellen. Da bestell ich die Limited Edition extra bei zwei Shops vor. Heut bekomm ich ne Mail von einem dass sie Scheisse gebaut haben und evt nicht alle Vorbesteller bedienen können. Sie wissen aber auch nicht wie viele Einheiten sie letztlich erhalten. Es gilt zwar "First in, first out" aber wenn es blöd läuft bekomm ich kein und muss mich auch Bestellung 2 als Backup verlassen....Dreck.
Auf der einen Seite freut es mich ja dass ne Limited Edition ihren Namen mal zu Recht trägt. Blöd aber nur wenn man als Sammler dem es wirklich um die Inhalte geht leer ausgeht weil die "Spekulanten" solche Editionen bunkern um sie teuer auf eBay zu verscherbeln.
Ich verstehe das System eh noch nicht. Habe die Beta ja auch nicht gespielt. Deswegen Frage ich mich wie wir das machen wollen. Ich werde auch extra ein Freitags Koop Charakter machen aber wie sind wir dann alle an der gleichen Stelle storymäßig und so?
Achso und danke Garfield für die Korrektur. Irgendwann bekomme ich es auch hin
Du kannst den SP-Koop mit mximasl drei Mann spielen, kannst aber ein 6 Mann-Squad bilden. Die 6 Mann brauchst du zB im vs-MP oder bei den Rifts. In der Beta konnte man Storymissionen mehrmals wiederholen und, so fern einmal absolviert, auch durcheinander.