Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

@Mr. J
Ist das der Ping zum Clouddienst?
Bei 20ms wird das dann wohl eher nicht der Grund für den üblen Lag sein

Mit welchem Gerät hast es denn versucht?
 
Wet ist ja von Bugdesda.
Glaubt ihr, ein zweiter Teil ist jetzt unter MS möglich?
 
Ich glaub eher nicht, die werden denke ich andere Spiele vorziehen.
 
Wet ist ja von Bugdesda.
Glaubt ihr, ein zweiter Teil ist jetzt unter MS möglich?
Mmm, kann ich mir leider nicht vorstellen.
Wäre aber für mehr Rubi zu haben, besonders wenn Eliza Dushku nochmal Voice machen würde. ;)
MS bräuchte eh mehr Third-Person "Helden". Mr. Fenix is ja schon in Pension, der Sohn ein Waschlappen, und Chief steckt in den 90ern fest.

Gamepass > Chorus find ich bisher sehr nice, mal wieder gute Space Action.
Gemeinsam mit Sniper Elite 5 eigentlich derzeit doch wieder einige gute Releases drin.
Und No Man´s Sky spiel ich auch grad über GP, weil damals am PC gekauft. (Anm. Steuerung schlägt sich übel mit Chorus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzigartiges Spiel durch seinen Artstyle.
Spaßiges Shot'n'slash'n'slide.
Kann sein, dass USK cut ist.
Nicht via BC auf der One/X spielbar.

War mega gut. Einfach ein super inszeniertes Actionfest.
 
Find ich auch, diese Art Actionspiel hat ja leider auch Seltenheitswert.

Also wer auch Max Payne oder Stranglehold mag, der wird auch mit Wet etwas anfangen können. Sag ich einfach mal so.
 
Hab die US geladen. Ok fetzt gut das Game auf dem steam Deck. Gefällt mir..und weils so schön ist gleich noch stranglehold installiert. Jetzt gibt's bullet Time overflow im Dänemark Urlaub auf dem Deck :)
 
Bin grad in der Nähe der dänischen Grenze :D
Viel Spaß dir und schönen Urlaub
 
Sauberle komm vorbei ein Trinken Homie. Bin in Blavand und perfektes Wetter und schöne Gegend hier!
 
Zurück