Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Man kann bei Teil 1 die Survival Elemente runterstellen/deaktivieren.
I know, selbe Option im 2ten auch wieder drin.

Aber ich mag die Survival Elemente bei solchen Games schon, nur die Balance hat mir beim 1er nicht gefallen.
Da bin ich vor lauter Essen beschaffen kaum zu was anderem gekommen.
 
Scarlet Nexus ab heute im Game Pass
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Arg, wann soll ich das alles spielen? Hab gerade Code Vein und Ocotpath Traveler am laufen und jetzt auch noch Scarlet Nexus??!
 
Arg, wann soll ich das alles spielen? Hab gerade Code Vein und Ocotpath Traveler am laufen und jetzt auch noch Scarlet Nexus??!
Zocke die Games welche du angefangen hast und dir Spaß machen einfach weiter.
Man kann nicht jedes Mal abbrechen wenn was neues cooles kommt. Außer halt man hat keine Lust mehr auf Spiel X. So mache ich das zumindest. Man wird nie alles zocken können. Auch im Game Pass verpasse ich einige gute Spiele.
 
Scarlet Nexus ab heute im Game Pass
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch für PC?
 
Scarlet Nexus ab heute im Game Pass
Das kommt ja mal aus dem nichts. :/

Hab grad auf UK gewechselt um zu schauen ob man da schon Avengers laden kann, und plötzlich springt einen Scarlet Nexus an.
Hab den Download eigentlich nur gestartet, weil ichs für einen Fehler gehalten hab, steht noch nicht mal am GP Twitter.
Von Avengers noch nichts zu sehen.
 
Hat noch jemand Probleme beim Spiel Astria Ascending? Wenn ich nach der Kanalisation in den Ratsaal gehe kommt eine Sequenz, danach soll ein Minispiel mit Malvado Arpajo starten. Ich hab dann allerdings immer Black Screen mit Musik und es geht nicht weiter. Kanns deswegen nicht weiterspielen :(
 
Scarlett Nexus ?! Wie geil ist das denn?!
Morgen bin ich aus dem Urlaub zurück und dann wird’s sofort geladen !
 
Scarlett Nexus, Astria, Avengers und dieses AI Ding an einem Tag raushauen is schon schwer ok ;)

Scarlett gefällt mir bisher ganz gut, besser als ich von der Demo ausgehend gedacht hätte. Nur schon viel Japano-Blabla, nicht so meins.
Avengers SP bisher auch ganz gut, mal sehen wie das weitergeht.
Astria kurz probiert, hat Style, aber einfach nicht mein Genre.
 
Also in Scarlet Nexus werde ich mal reingucken...auch wenn ich normalerweise mit dem ganzen Japano-Gedöhns nichts anfangen kann (hoffentlich liest da das meine japanische Ehefrau nicht). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's auch ok, wobei mir die Standbilder-Gespräche zu lahm inszeniert sind und die Musik ist wirklich oftmals grauenvolle Fahrstuhlmusik.

Aber die Kämpfe machen schon Lust und die Story samt Charaktere ist ok.
 
Zurück