Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Recompiled geht neben 12 Minutes medial ziemlich unter ... habs gestern eine Stunde gezockt und bin ziemlich reingekippt.
Vor allem die Musik is gut, und ergibt mit flashy Grafik gute Atmo.
Ballern schwach aber bisher Nebensache. Sorge bezüglich Orientierung.
Aber anspielenswert imo.
 
Seid ihr mit twelve minutes schon durch?
Denke eigentlich, dass ich gleich durch bin, hab aber noch keinen Erfolg freigeschaltet. Vielleicht geht das Spiel doch länger.
 
Hab Twelve Minutes an einem Abend durchgespielt. Sogar mit allen Enden. Die ersten 3/4 sind richtig gut. Danach baut es jedoch ab.
 
Ganz toll.. Musst du auch immer alles sofort zum Release zocken :( du brauchst noch irgendein Hobby..
 
Hab Twelve Minutes an einem Abend durchgespielt. Sogar mit allen Enden. Die ersten 3/4 sind richtig gut. Danach baut es jedoch ab.
Klingt doch ganz gut - an einem Abend durchspielen finde ich bei so einen Titel i.O. Habe bislang rund 2 Stunden gespielt und immerhin schon mehrfach den Cop getötet ;) Auf die einfache Idee zu kommen, dass die Frau nicht mitbekommt, dass ich da bin, bin ich noch nicht gekommen. Damit werde ich heute starten.
 
Klingt doch ganz gut - an einem Abend durchspielen finde ich bei so einen Titel i.O. Habe bislang rund 2 Stunden gespielt und immerhin schon mehrfach den Cop getötet ;) Auf die einfache Idee zu kommen, dass die Frau nicht mitbekommt, dass ich da bin, bin ich noch nicht gekommen. Damit werde ich heute starten.
Da war ich nach 15 Minuten weiter :D
 
@Dirty: das war zu banal als das ich drauf gekommen wäre ;)
Und warum konnte ich auf der Suche nach dem gefragten Objekt nicht die Möbel aufschlitzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Story zu verstehen, solltet ihr unbedingt das geheime Ende freischalten.
 
@Garfield: Lässt sich ja wahrscheinlich wenn man sonst alle Erkenntnisse gewonnen hat gut machen.
 
Auf die einfache Idee zu kommen, ...
F*** me, ich auch nicht. Bin gestern ziemlich gehangen, lustig wie weit man kommen kann obwohl noch ein Basis Baustein fehlt. Bissl ein Spoiler find ich, aber andererseits bin ich ganz froh drüber ... um absichtlich einen Walkthrough zu bemühen war ich doch zu ehrgeizig. ;)

Allgemein find ich das Game richtig gut, hat man in dieser Form glaub ich noch nicht gehabt. (Bin jetzt weiter, aber noch nicht durch)
Ein frühes Lösungsteil find ich aber bissl unlogisch:
Warum trinkt die Frau die Schlaftabletten, wenn sie einen beobachtet hat wie man sie ins Glas gibt?
 
Zurück