Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

Mit Wheel ist das sicher richtig geil. Glaube ich dir. Wird auch unbstritten sein das ich deine Zeiten nicht fahren kann :D
Aber im ersten Teil bin ich in zu regelmäßigen Abständen von der Strecke geflogen :D Das klappt jetzt im zweiten nach etwas Übung schon besser. Griechenland oder Wales im ersten Teil ging garnichts.

Kommt auch immer etwas auf das Land an. Argentinien im aktuellen Teil ist schon tückisch mit den ganzen Felsen.

Bin noch nicht so weit in der Karriere. Habe mal alle Modi etwas gezockt. Auch Zeitfahen um mal die Autos zu testen.
Rallyecross muss ich auch noch testen.

Finde es nur Schade das keine Schnee Rallye im Hauptspiel ist. Aber gut, die Schweden kostet glaub 3 Euro im Store. Gönne ich mir vielleicht mal :)
 
Ich bin weit entfernt von meinen unschlagbar Zeiten. Be cool.
die DLC Politik ist schon frech. Aber ich bin ein Konsum Opfer und hab mir den pass gegönnt. Jetzt darf MS noch gern das beste VR HS für die neue Box ankündigen und ich kündige meine real Life.
ich bin gleich mit der ersten WM durch und die ist weit fairer als noch im ersten. Aber auch die Strecken fühlen sich runder an. Ich komme auch besser durch alle Länder. Das war im ersten anders.
 
Die DLC Politik ist aber vermutlich auch mit ein Grund warum wir Dirt Rallye 2.0 mit im Game Pass haben. Codemasters bekommt etwas Geld von Microsoft. Microsoft hat dafür das Spiel im Angebot.
Dazu bringen im besten Fall die DLC Käufe Geld in die Kassen und Codemasters und Microsoft. Ohne den Game Pass hätte die von mir und vielleicht von dir kein Geld bei dem Spiel gesehen.
Trotz der guten Game Pass Angebote kann Microsoft damit auch Geld einnehmen.

Muss aber sagen das ich die Preise bei Dirt Rallye ganz ok finde. 3 Euro für ein neues Land. Etwas über einen Euro für ein neues Auto.

Was kostet der komplette Pass?
 
Also die Strecken sind einfach nur die Strecken von Teil 1. der komplette pass kostet 50eur. Das betrifft ja genau so PlayStation Spieler und da würde ich mir schon verarscht vorkommen. Das ist völlig losgelöst von jeder PS/MS Debatte. Das ist UBI die da absolut frech sind. Als extra gern. Ansonsten sollen sie bei 50€ neue Strecken bauen.

Die Games im Gamepass finanzieren sich alle über den Gamepass. Da gibt es schon eine ganze Reihe an Entwicklern die mit dem Release im Gamepass über die Inhalte einen wahren Goldregen erhalten haben. Das Teil ist einfach super und clever zugleich.
 
Remnant from the Ashes läuft aber nicht rund. Mir ist schon 3 mal das komplette Spiel gecrasht. Umso ärgerlicher, wenn man gerade 2 gute Mitspieler gefunden hat.
 
Ich bin weit entfernt von meinen unschlagbar Zeiten. Be cool.
die DLC Politik ist schon frech. Aber ich bin ein Konsum Opfer und hab mir den pass gegönnt. Jetzt darf MS noch gern das beste VR HS für die neue Box ankündigen und ich kündige meine real Life.
ich bin gleich mit der ersten WM durch und die ist weit fairer als noch im ersten. Aber auch die Strecken fühlen sich runder an. Ich komme auch besser durch alle Länder. Das war im ersten anders.

Ich hatte mir die Deluxe Edition gegönnt aber bisher nicht wirklich gezockt und jetzt ist der Spass im Pass ;-)

Wird Zeit das ich mir das doch mal wieder gebe
 
Ich hatte mir die Deluxe Edition gegönnt aber bisher nicht wirklich gezockt und jetzt ist der Spass im Pass ;-)

Wird Zeit das ich mir das doch mal wieder gebe

Dann zocke mal dieses geile Spiel weiter. Gameplay macht unglaublich Laune. Grafik ist auch richtig gut. Bis auf die Views vor der Rallye. Aber auf der Strecke sieht DiRT Rallye 2.0 top aus. Die verschiedenen Wetter Szenarien werden perfekt eingefangen.

Habe heute wieder paar Events gemacht. Lief allerdings nicht so gut. Paar Fehler waren dabei. Aber hat trotzdem Laune gemacht :)
 
Remnant from the Ashes ist technisch echt Müll, so oft wie mir das Spiel crasht und einfriert :mad:
 
Was spielst du denn da für Events?
ich bin bislang nur bei der Karriere zugange.

Die Events waren benutzerdefiniert. Habe mir selbst ein Event aus paar Strecken zusammen gestellt. War da gestern mit den 2000er Rallyeboliden unterwegs. (Peugeot 206, Ford Focus RS ect. ). In der Zeit bin ich zum Rallye Fan geworden :)
 
Jetzt geht's los!!! :D

unbenannt-png.5071


Mal sehen, ob's mich diesmal überzeugen kann :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    825,7 KB · Aufrufe: 67
Ich frage mich auch warum es Im Fernsehen oder sonstwo überhaubt keine Werbung für den Gamepass gibt, da könnte man schon en starken clip für machen. Wer nicht so tief in der Materie ist wie wir, kenn den Gamepass garnicht.
Mein Kumpel hat sich gerade ne One S mit Live und Gamepass bis mitte 2021 für etwas über 200 € geholt, ein Kumpel der bei Ihm zu Besuch war und immer Playstation spielt hat ganz große Augen gemacht wie er das Angebot und den Preis des Gamepasses gesehen hat.
 
Ich frage mich auch warum es Im Fernsehen oder sonstwo überhaubt keine Werbung für den Gamepass gibt, da könnte man schon en starken clip für machen. Wer nicht so tief in der Materie ist wie wir, kenn den Gamepass garnicht.
Mein Kumpel hat sich gerade ne One S mit Live und Gamepass bis mitte 2021 für etwas über 200 € geholt, ein Kumpel der bei Ihm zu Besuch war und immer Playstation spielt hat ganz große Augen gemacht wie er das Angebot und den Preis des Gamepasses gesehen hat.

In Deutschland gibt es schon immer wenig Werbung für die Xbox. Verstehe auch nicht warum. Finde ich ehrlich gesagt auch dumm von Microsoft warum man die eigenen Dienste wie den Game Pass hier nicht stärker bewirbt. In den USA machen die denke mehr Werbung für die Xbox.
 
Zurück