• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Wii Spiele-Thread

@politicus: deshalb ja mein Zusatz: "Bild von vor 20 Jahren". Ich kenne relativ wenig Türkinnen unter 30 die Kopftuch tragen. Aber eben dieses Bild aus meiner Kindheit Mitte der 80er Jahre hatte ich irgendwie grad im Kopf und da wären so die Typischen Mii Ausstattungen eine Bunte schürze, Kopftuch, Putzzeug und Nudelholz gewesen...und wie damals oft zu sehen oftmals mehr Körperbehaarung im Gesicht als so mancher Mann. Wie gesagt ziemlich niveaulose Vorstellung aber ich glaube die türkische 70er-80er Jahre Mii Frau sähe trotzdem voll witzig aus.:devil:

PS: Mein Name ist gar net so schlimm...im FitnessStudio sag ich nur einmal "Servus Stefan!" und ich bekomm 8 Servus zurück...so hab ich die Hälfte der Leute in wenigen Sekunden begrüsst lol;)

@DATA
dass du jetzt mit türkischen Miis dieses uralte, nur eine Minderheit richtig wiedergebende Bild assoziiert hast, verwundert mich schon etwas - dachte, dieses gräßliche Bild wäre endlich aus den Köpfen getilgt *brr* *schüttel*
Ist das halt das gleiche, wie manche noch immer das Bild von einem nur Bier trinkenden, bauchigen, rote Nase habenden und in Lederhosen laufenden Deutschen bzw. Bayer haben :D

Und ich wollte nicht sagen, dass dein Name schlimm ist ;)

Silverhawk wird uns gleichen killen, weil wir seinen schönen Spielthread mit völlig fremden Themen zumüllen :D

politicus hat folgendes geschrieben:

Ist das halt das gleiche, wie manche noch immer das Bild von einem nur Bier trinkenden, bauchigen, rote Nase habenden und in Lederhosen laufenden Deutschen bzw. Bayer haben :D

Genau deshalb hab ichs ja erwähnt..absolut antiquiert;)
Aber trotzdem...so eine Mii sähe schon witzig aus oder? stell dir das bei Wii Sports vor;) beim Baseball:mosh::bigsmile:

EDit: Miis gehören zum "Spielgeschehen";)Trotzdem back to topic;)

Jep @Data wäre schon lustig ;)

@Silverhawk
habe mein Buch jetzt erneut geschickt & eine Nachricht ... schau ma mal, ob's diesmal klappt ;)

@litesamus
habe leider nichts bekommen - adde mich mal neu oder schick mir dein Wii Freundescode :)

@ politicus

Nein, ist leider nicht angekommen.

Der Fehler liegt aber bei mir, obwohl ich gerade nicht weiss warum :nut:

Habe den Wii mal als Cube mißbraucht und natürlich auch die MemCard benutzt. Und so kann der Wii offenbar keine Verbindung zum Netz herstellen...kennt das noch jemand?

Jetzt geht es aber wieder ;)

Schickst du mir das Buch nochmal? :D

Alle guten Dinge sind 3 - also auf ein neues :D :D

Habe das olle Ding jetzt nochmal an dich geschickt - vielleicht klappt es ja jetzt endlich :nut: :bigsmile:

Jetzt ist es da :D

Und deine anderen 3 Nachrichten auch, plus weitere Nachrichten, die mich in den letzen Tagen wohl nicht erreichen konnten :D

Aber schön zu sehen, dass diese Nachrichten auch dann nicht verloren gehen, wenn der Wii mal offline ist :)

Na endlich! :D
Habe dein neues Studienbuch auch erhalten - hast fleißig geübt wat? Oder habe ich dein altes Büchlein falsch im Kopf?

Ich?

DU hast geübt ;)

Bist ja schon fast an meinem Wert dran :D

Obwohl ich zugeben muss, dass das Spiel seit einer Woche nicht mehr ausgepackt wurde. :((

Habe mein Dutzend Wii-Spiele dermaßen oft gespielt...und noch ist kein neues gutes Spiel in Sicht.

Deshalb:
Zurück zu den Wurzeln :D
Soll heißen, X-Box und Cube spielen ist wieder angesagt. :mosh:

@Silverhawk
Ja, ich habe an zwei Tagen nur Übungen gemacht gehabt ;)

... hatte die letzten Tage über aber keine Zeit mehr für weitere geistige Ertüchtigungen.

Das Spiel wird wohl auch bei ne Weile auf Eis gelegt, denn die nächste Zeit will ich die richtig alten Titel in Angriff nehmen - will mir nämlich einige NES Klassiker herunterziehen wie Super Mario Bros. :p

@politicus: also mein wii code ist in meiner signatur(unter meinen comments);)

@silver: schick mir mal deinen mii oder mach den online damit der bei mir im mii chanel auftaucht! ich möcht den nur haben, damit ich bei den adressen deinen kopf da hab!..;)

thnx
gruß

hmmmmmm, also ich hab nur ne mail mit deinen mii kopf bekommen...im mii chanel ist er nicht zu finden!......viell. kommt er ja noch.....

hab übrigens bei big brain 1888gr.

gruß

Wie kann ich ihn dir denn schicken, damit er auch sonst zu sehen ist?

bei meinem MM gibt es splinter cell ,ssx tricky und noch en anderes game für 30€!!!

kann man da zuschlagen?

SSX Tricky?

Ist aber nicht für den Wii ;)

Splinter Cell kostet überall nur noch 30 EUR...wen du eine X-Box hast, solltest du es dir lieber dafür kaufen.

@silver: du kannst deinen mii einfach online stellen! also im mii chanel deinen mii anklicken und ihn dann "öffentlich" machen!...dann müsste er bei mir auftauchen und von oben nach unten laufen:)

hab auch einige andere miis von dir....übrigens...

hast du oder ihr schon von der MP 3 preview gehört die man sich im wii shop ziehen kann?

ist die nur für die amis oder all over the world?

ja auf jeden fall....ah, ssx blur heisst es ja!

heatseekers war auch im angebot!

Du hast Mii´s von mir?

SSX Blur kann man kaufen....von Heatseekers oder SC würde ich eher abraten...

ja die miis koennen nur von dir sein, weil meine 2 budduys nihct mehr mit ihren wii online gehn und die neuen miis erst kamen, als ich dich geaddet habe!

politicus hab ich zwar geaddet, sie mich aber noch nicht, weshalb sie nicht von ihjr sein können..

danke für den spieletipp!

@litesamus
1915g :eek: :eek:
Wow! Saubere Leistung!

Hast ja ne wirklich ordentliche Gehirnmasse du Genie :D

Zurück