Der Wii Spiele-Thread

ach, wenn man en relativ guten tag erwischt bei den die schwierigen aufgaben relativ einfach sind, dann klappt das bei jedem!

aber ich muss doch schon anmerken,das ich ohne ton (ne cd lief) und dafür mit gebrabbel meines bruders, der mir bei memoria schon das perfekte ergebnis zu nichte machte, spielte!;)

also lev. 20 wäre schon drinne gewesen, aber bin auch sehr stolz auf das ergebnis;)

kann man wirklich 3000 gr. erreichen?
weils nämlich das maximum an der tafel ist!...

gruß
 
Weiss hier schon jemand, wann Fifa für den Wii kommen soll?
 
Das Wii-Fifa hat wirklich zwar schön bunte aber irgendwie vertikale N64-Optik...Immerhin hat es Miiunterstützung wenn auch nur im Training bzw Minispiele.

Glaubt ihr "der Pate" Blackhand Edition lohnt sich? Hab des letztens für 35 gesehen. Hat ja so Bewertugen um 85 Prozent.:eek:
 
@ Burgherr

Fifa beruht auf der X-Box Grafikengine ;)

Beim Paten kannst du bedenkenlos zuschlagen, egal ob für 35 oder 60 EUR.
Ist die beste Version von allen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:


Aber auch die mit der beschissensten Steuerung.


Du hast das Spiel eh nie gespielt...es hat die beste Steuerung von allen.
Deswegen ist es ja so gut.

Sonst gleichen sich die Versionen exakt.
 
Du hasd aber wenig Ahnung in dem Bereich. Die Steurung vom Paten ist das Haupttrumpf des Spiels, insbesondere die gängigen Exikutionen. In der Steuerung hat es von Playerone 91 Prozent bekommen, jeuxactu 93 Prozent und bei Bplayer auch 93 Prozent. Achja, gebraucht würde die Wiiversion ja dann zwischem 15 und 20 Euro kosten, die Xboxversion kostet 10 gebraucht. Da lohnt sich die Wiifassung allemal.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Du hasd aber wenig Ahnung in dem Bereich. Die Steurung vom Paten ist das Haupttrumpf des Spiels, insbesondere die gängigen Exikutionen. In der Steuerung hat es von Playerone 91 Prozent bekommen, jeuxactu 93 Prozent und bei Bplayer auch 93 Prozent. Achja, gebraucht würde die Wiiversion ja dann zwischem 15 und 20 Euro kosten, die Xboxversion kostet 10 gebraucht. Da lohnt sich die Wiifassung allemal.


Du bist doch lange genug hier dabei, um zu wissen, dass diese Diskussion nichts bringt ;)

Der alte Mann ist nicht hier um zu diskutieren, geschweige denn, weiss er wovon er redet ;)

Er macht ein bisschen Stimmung und dann ist er wieder weg.
Wirst du gleich sehen.
Er gibt wieder eine dumme Antwort auf deinen oder meinen Beitrag und das macht er so lange bis wir ihn einfach alle ignorieren ;)
 
@burgherr ganon: wo hast du denn die black hand edition gesehen?

war es noch NEU?


ps: schönen kleinen goldeneye banner hast du da!ach das waren noch zeiten... :((
 
@tomk:

Achso, du bist aber ein Multikonsolero, dann kann man es ja versuchen.;)

Was erwartest du den nach dem Cube?? Der war grafisch besser als PS2, auch Hits gab es en Masse, zähl mal auf was es da nach dem 10 Monaten an Hits gab! Das waren über 20 Titel!! Man bekamm gute Grafik und viele Tophits, außerdem war das Ding billig. Und wenn keiner das Ding unterstützt ist es doch die logische Diagnose von Nintendo was ganz anderes rauszubringen...Daher, der Wii ist das Resultat der Zockerwelt, sie ollten ja keine normale Konsole mit vielen Hits(Cube) Ist doch normal das es so ist wie jetzt...
 
Habe vor kurzen, ganz überraschend eine Wii mehr oder weniger geschenkt bekommen. Wollte Fragen was es bis jetzt für interessante(Genre ist erstmal egal) Titel für die Konsole gibt. Bin halt nicht sehr informiert, ich weis nur das die Software eher mager ist. Gibs eine Liste mir den ganzen bisher veröffentlichen Spielen?

So, ich hoff das passt in diesen Thread :).
 
@ Hurricane

Empfehlenswerte Spiele sind imo:

Zelda TP
Red Steel
Excite Truck
Der Pate
Call of Duty 3
Mario Strikers
Big Brain Academy
Resident Evil 4

Nur mal ein paar für den Anfang ;)
 
Uuuuuui dieses der Pate schaut äußerst gut aus. Gta-Gamplay (besser gehts garnicht ;) ), sehr gute Grafik (nach den Trailern), fette Steuerung und das Mafia-Szenario gefällt mir auch.
Alles in allem :mosh:
Da ich keine Tests oder Reviews gefunden habe, wären ein paar Meinungen zum Game nicht schlecht(auser zur Steuerung sonst endet das hier in einem Blutbad, gell tomk :) ).

Edit: Ach ja, wie groß und wie abwechslungsreich ist den die Spielwelt? Gibs wie bei Gta viele verschiedene Vehikel und machts auch Spaß einfach nur durch die Gegend zufetzen?
 
@ Hurricane

Die Grafik vom Paten ist Schrott ;)

Vielleicht hast du die Trailer der 360 Version gesehen ;)
Auf dem Wii ist die Grafik zwar stimmig und verbreitet ein gutes Flair, ist aber nichts besonderes.

Außer die Darstellung der Hauptcharaktere...die ist wirklich gut gelungen.

Ansonsten ähnelt es GTA ist aber nicht so umfangreich.
Du startest als kleiner Laufbursche und musst dich in den Strukturen einer Mafia Familie immer weiter nach oben arbeiten, indem du Haupt- und Nebenaufgaben erfüllst.

Dafür bekommst du Geld und Erfahrungspunkte.

Die Steuerung muss aber erwähnt werden, denn sonst gebe es keinen Grund für die Wii Version 60 EUR rauszuhauen, während man die anderen Versionen schon für 20 EUR bekommt ;)

Es ist eben die Steuerung, die das Spiel interessant macht.

Man könnte jetzt noch mehr Schreiben, habe ich aber gerade keine Lust zu :D

Aber kauf dir das Spiel ruhig.
Wenn du GTA magst, kannst du da nichst falsch machen.
 
@tomk. du solltes mal darüber nachdenken, ob du vieleicht (alterbedingt?) unflexibel geworden bist. du redest von fuchtelsteuerung. jaja, die moderne technik macht nur probleme und funktioniert nicht richtig. früher war alles besser ;) .

Du wartest auf kracher? Was ist für dich ein kracher. du zerpflückst doch jedes spiel und reduzierst es auf die "veraltete" grafik.

COD, Halo, Fifa, MoH, NFS, usw. Das sind die Dauerbrenner der Ps360. Ständige wiederholungen der gleichen spielprinzipien.
Nintendo behält zwar die charaktere und namen, aber wenigstens "zwingen" sie sich dazu das spiel soweit zu verändern, dass man sich auf die steuerung einstellt und sich nicht mehr mit dem hammer-grafik-argument um neuheiten drückt.

Aber du kannst weiter in Nintendoforum schlecht über nintendo reden, und dir einreden du wärst kein fanboy. Vieleicht bist du ja einfach ein hater. :crazy:
 
@Silverhawk
Also wenn das http://youtube.com/watch?v=99LHblyevuM schrott ist dann bin ich grafiktechnisch wirklich sehr zurückgeblieben . Es sei dir gesagt das ich noch nie XBox 360, Ps3 oder an einen highend-Pc gezockt habe :0 :crazy: :) . Wenns sie besser als die von zb. San Andreas ist bin ich schon zufrieden.

@All
Also jetzt von dem Umfang abgesehen, wie ist das Feeling beim Fahren? Bei Gta finde ich einfach nur genial ein einen Pickup einzusteigen, den Country-Sender einzuschalten und im Sonnenuntergang durch die Pampa zu fahren. Gibs solche Momente auch im Paten? Lassen sich die Vehikel gut steuern und wie ist die Fahrphysik? Viele Fragen (die vielleicht nur ich für mich entscheiden kann)ich weis. Will halt viele Infos :p
 
@ Hurricane

Na ja...für PS2 oder Cube Verhältnisse ist diese Grafik noch gut...auf dem Wii, der wesentlich mehr kann...die Grafik ist ja nicht schlecht und schön stimmungsvoll...

Wie in dem Video von dir sieht die Grafik auch aus.

Solche Momente mit dem Auto wirst du beim Paten nicht finden.
Sonnenuntergänge und einen Musiksender schon gar nicht ;)

Die Fahrphysik ist ausreichend, nichts besonderes...
 
Bei der Pate fahren sich die Autos eigentlich wie ganz normale, moderne Karren. Eigentlich eher wie ein Brett.;)

Bei Mafia war das Fahrverhalten schon realistischer und der Zeit entsprechend. Mafia ist ein tolles Spiel, wobei ich die Wii-Version nicht gespielt habe.
 
Jaja, Mafia auf dem Wii, soweit kommts noch.;)

Nach Scarface und Driver nicht verwunderlich. Wobei Driver nix ixt. True Crime wäre auf dem Wii toll.
 
mafia für wii? was verpasst?

aber davon abgesehn, ist mafia das geilste game auf PC!!!
 
Zurück