Der Wii Spiele-Thread

@ politicus

ja, ganz nett. :bigsmile:

Sag Bescheid, wenn du 1812 Gram geknackt hast ;)

Meine besten Bereiche sind i.d.R. Memoria und Vision...danach Analyse und Algebra...bei Piktura falle ich meist ab...schaffe zwar meist auch alle Aufgaben brauche aber teils ewig um die Untrschiede bei diesen vier Filmchen zu erkennen. :knockout:
 
@politicios: verdammt! ich habe 1757 gr.!!! :blackeye: ... ;)

@silver: schick ma dein neues buch bzw. neuen werte, deinen alten habe ich wie du oben siehst um 2gr. geschlagen;)

meine stärken leigen auch eher in memoria, vision, analyse, manchmal auch pictura....ich war auch kurz mal ein universalgenie;)

eisenbahnschienen legen hat noch nie so viel spaß gemacht!
 
geht mal mit eurer wii ins internet und besucht mal die seite wiipicross.com

ihr werdet spaß haben! halt picross,...habs aufm :nds: noch nihct gespielt,...es macht spaß
 
Das mit dem Studienbuch ist so eine Sache...komischerweise wird da nur das Tagesergebnis festgehalten, nicht das beste Ergebnis an sich. :crazy:

Also muss ich die 1812 erstmal selber wieder schaffen, bevor ich es verschicken kann...
 
aha, also wenn ich 2 tests am tag mache die einmal mit 1000gr. und dann 1500gr. ausfallen, und dann das studibuch verschicke, wird der empfänger einen "rekord" von 1250 gr. vorliegen haben!..?

also muss man,wenn man seinen neu augestellten rekord verschicken und präsentieren möchte;) , ihn sofort verschicken und am besten keine weiteren tests machen!...

hmmmm

silver, hab übrigens dein neues buch!
 
Nein, wenn du zwei Tests am Tag machst wird das beste Ergebnis verschickt...

Wenn ich aber heute 2000 Gramm habe und morgen 1500 und dir dann erst das Buch schicke, steht bei dir 1500...
 
NEEEEEEEE

so,zur aufklärung!...:

also wenn man einen neuen rekord hat und den verschickt, wird dieser auch angezeigt! jedoch am schülerbrett "im flur";)!!!

wenn man auf das studienbuch mehr deatils sich ansehen möchte, wird glaube ich der durchschnitt der tests angezeigt( und auf den anderen seiten ahlt die medallien)

im studienbuch lag nämlich silvers test(-durchschnitt) bei 1753!
2weniger als am vortag!

im flur, auf dem brett ist aber sein neuer rekord beim test, 18??..!!!
 
Wat? Ihr verwirrt mich jetzt total :nut: ... ich dachte, dass im Studienbuch (genau wie auf der Schülerliste) nur das beste Ergebnis insgesamt festgehalten wird - aber anscheinend lag ich das falsch.
Muss ich gleich mal testen wenn ich mal wieder zum zocken komme ;)

@Silver
habe mangels Zeit leider noch kein neues Ergebnis vorzuweisen :blackeye:

Meine beste Disziplin ist meist Vision mit über 400g - Piktura und Analyse versaue ich am häufigsten :meckern:
 
also das gewicht welches im studibuch steht ist dein erspieltes durch die medallien erreichtes gewicht!
 
Also, es ist wirklich so, dass im Studienbuch nur das Ergebnis anhand der Medaillen ermittelt wird.

Am Schwarzen Brett hingegen sieht man das beste Testergebnis.
 
sagt mal: hat einer von euch schon wiipicross ausprobiert?

hab den DS titel nicht gespielt, ich finds schon ziehmlich schwer!

lev. 1 hab ich ja gepackt, aber lev. 2 find ich schon böse schwer....
 
Picross für Wii habe ich noch nicht testen können, da ich den Browser noch nicht heruntergeladen habe.

Aber ich kann mit der Wii zumindest jetzt online gehen :)
Mein Freundescode lautet: 0822 3292 4962 7931
 
ich kann nicht mal das... Und das schlimmste, bei meinem Excite Truck glitcht es des Letzeren öfters... hab mich mal schlau gemacht und das ist tatsächlich ein techniches Problem im Spiel. Nichtdestotrotz macht der Wii echt Spass momentan.:)
 
ja der wii macht echt spaß!

@politicios: werde deinen code am wochenende aufnehmen und dann können wa bücher tauschen....

hänge zur zeit bei 1757 gr..... :( :((
 
Kann mir noch jemand ein bisschen was über Splinter Cell erzählen?

@ Swar hat ja schon ein paar Sachen genannt und ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen.

Grafik ist mies, ist klar, aber ist sie wenigstens sauber?
Also ohne großer Ruckler oder Tearing?

Und wie ist die Kamerasteuerung?
Viele Mags haben diese kritisiert...
 
@ Silverhawk

Die Grafik ist ganz ok, ruckeln tut sie nicht, aber die Kamerasteuerung ist eine absolute Katastrophe, ansonsten ist die Steuerung super. Als unspielbar würde ich das nicht bezeichnen, aber es ist schon Grenzwertig, ich rate dir von dem Kauf ab.
 
litesamus hat folgendes geschrieben:

ja der wii macht echt spaß!

@politicios: werde deinen code am wochenende aufnehmen und dann können wa bücher tauschen....

hänge zur zeit bei 1757 gr..... :( :((

Bücheraustausch wäre super :)

Habe mich heute an die Übungen ran gemacht und hier mein Ergebnis etwas heraufgeschraubt. Getestet habe ich mein Gehirn nicht mehr. Muss ich dann auch mal bald in Angriff nehmen - schliesslich will ich noch die 2000g knacken :D

@Silverhawk
wie sieht es bei dir mit Büchertausch aus? Habe dein Wii-Freundescode schon eingegeben ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk
wie sieht es bei dir mit Büchertausch aus? Habe dein Wii-Freundescode schon eingegeben ;)


Das Buch ist unterwegs zu dir ;)
 
@Silverhawk
supi, danke :)
Kann dir natürlich auch mein Buch schicken, doch die Ergebnisse werden nicht so umwerfend sein, da ich in letzter Zeit in den Übungen grottig abgeschnitten habe :(
 
Deine besten Ergebnisse bleiben ja gespeichert ;)

Außerdem bekomme ich dann ja auch dein bestes Testergebnis ;)

Also, schick rüber :D
 
Zurück