Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Wieso kaufst du eigentlich immer Spiele nur um sie dann erstmal eine ganze Weile in deinen Schrank zu stellen?
He, he, gute Frage
Wenn ich ein gutes Spiel für einen interessanten Preis entdecke, kann ich halt oftmals nicht wiederstehen
In den meisten Fällen spiele ich ein neu erworbenes Spiel allerdings recht zeitnah. Ein Spiel-Stau hat sich bei mir eigentlich hauptsächlich deshalb ergeben, weil ich mir damals den

erst ca. 2 Jahre nach Erscheinen mit Zelda WW gekauft habe und dann recht günstig die ganzen bis dahin erschienen Spiele abgegriffen habe. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass ich mehr als 30 ungezockte Spiele im Schrank hatte. Die Reserven habe ich aber mittlerweile ganz gut abgearbeitet, aber ein paar Perlen warten noch sehnsüchtig drauf, endlich gezockt zu werden.
Super Paper Mario habe ich mir nur wegen der 20%-Aktion gekauft und weil ich nächste Woche etwas mehr Zeit zum Zocken habe. Ansonsten hätte ich auch noch gewartet. Ist ja nicht so, dass ich keine Alternativen mehr hätte
Momentan spiele ich noch Resi 4

, wo ich kurz vor Ende des Burg-Kapitels bin und ab und an Big Brain Academy. Außerdem auf dem

noch Gehirnjogging, English Trainer, Super Mario Bros. 3 und Castlevania.
Von daher ist es wirklich 'ne Überlegung wert, Super Paper Mario zurückzubringen, solange es noch zu ist. Wenn's zu einfach ist, ist's mir eigentlich keine 40 wert. Der

-Vorgänger war zwar auch nicht hammerschwer, aber der Schwierigkeitsgrad war akzeptabel.