• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Meine 4-Stunden Bolognese ist mal wieder der Hit geworden, bin vollgefressen ;)

Hoffe deine ist auch gelungen RaZZor ::)
 
Ich hab glaub mal erwöhnt dass sowas bei mir grad mal 10 min dauert. Glaub wenn ich da 4h drauf rumkochen würde wäre es ungeniessbar ;)
 
Tja, man hat's drauf oder nicht ;)

Solltest Du echt mal versuchen; ich persönlich lass die Sosse erst mal 2 Stunden ohne Fleisch köcheln, dann kommt das Hackfleisch dazu. Hat den Vorteil das sich der Geschmack der Kräuter richtig entfalten kann, auch das Fleisch gibt der Sosse Geschmack ohne den eigenen zu verlieren was bei 4 Stunden der Fall wäre.
 
Tja ich mach ja keine Tomatensosse...mag ich nicht...sondern ne normale Bratensosse wenn man so will
 
Ja dann ist es auch keine Bolognese, sondern Ghackets wie wir Schweizer sagen, das köchelt bei mir auch nicht so lange ;)
 
Tomaten Bolognese gibt es bei mir aus der Packung. Die normale Bolognese mag ich nicht ^^
 
Meni rules the Kitchen... ;)

Grad noch etwas Zitronenkuchen verputzt
 
So das Geburtstags fressen hinter mich gebracht^^

Heute morgen Frühstück am Bett mit allem was dazu gehört. Und gerade gab es Spitzpaprika gefüllt mit einer Schafskäse-Tomaten-Knoblauch Füllung (was sehr gut war). Dann selbstgemachte Hamburger und als Nachtisch Paradies Creme. Jetzt bleibe ich am Rechner sitzen und bewege mich kein Stück mehr :D
 
Aus der Bolognese vom Freitag eine leckere Lasange gebaut, bin auch vollgefressen ::)
 
Zurück