• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Frühstück: Erdbeerkakao
Mittag: Kleine Portion Spätzle mit Soße (Kantine)
Heut Abend schnapp ich mir Naan, oben etwas Hackfleisch und Käse drauf und dann ab in den Ofen.

Gleich gibt es Nudeln mit dem restlichen Pesto und später vielleicht nochmal Ofenbaguettes

Pizza selbstgemacht. Danach noch Fertigkartoffelsalat und gleich esse ich wohl noch ein paar Karotten.

Selbstgemachte Joe?

Sag mal Razzi..deine Holde war doch aus der Ecke Pakistan oder hab ich das falsch verlinkt?

Die haben da doch auch so ein traditionelles Fladenbrot soweit ich weiss. Hat sie da vielleicht ein Rezept für mich?

Ist glaube ich gar nichts besonders. Ich haue sie aber gerne nachher an wenn sie da ist.

Ja das 08/15 Rezept kenn ich. Ich dachte nur sie hat da evt sowas wie ein "Familienrezept"

@Mersa: Nein, beim Metzger geholt, selber machen wäre mir heute Abend zu viel Arbeit gewesen, wobei ich auch sagen muss, die von diesem Metzger sind einfach super.

Ofenbaguettes

Ich habe dich natürlich nicht vergessen Mersa. Meine Frau kam gestern gegen 23:30 Uhr nach Hause und war fertig. Ich haue sie heute an da sie früher kommt :)

Tomate, Mozzarella, Basilikum, Balsamico und Zwiebeln in zwei Toaste gepackt, das alles in den Sandwichtoaster und lecker werden lassen. War gut :D

Zurück