• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

So bis auf Mehl, Wasser und etwas Salz macht sie nichts rein Sven. Hört sich also nach 0815 an. Schmeckt aber echt gut wenn du sie füllst :)

Wen, die Freundin? ::)

Heute wieder Pizza geordert, Napoli mit extra Sardellen... heissen Anchovis bei Euch glaub ich, hab ich von Fry gelernt :D

Mit Sardellen? :eek2:
Pervers...

Wie war das: Was ist erotisch? Die Freundin mit ner Feder verwöhnen. Was ist pervers? Wenn der Vogel noch dran hängt :D

@Topic:
Frühstück: Nix
Mittag: Minischnitzel mit Pommes
Abends: selbstgemacht Fleischküchle von Mama...hat sie mir aufgezwungen, zusammen mit nem Kuvert voll Geld, was fast wieder zum Streit geführt hat :(

Pööse Mama... ::)

Grad noch etwas Zitronenkuchen verdrückt

Ja das mit dem Geld is immer so ei Thema, ich will nicht dass sie mir Geld einfach so schenkt, ich verdien genug und sie soll es lieber für sich behalten und sich selber was gönnen....aber egal.

Ach sie hat meine Fleischvögel probiert und fand sie lecker, besonders die Soße :)

Du weißt doch wie Mamas sind. Sie sind genauso wie die Omas und Opas ::)

Gerade noch Mandalein Kuchen gegessen.

Gestern Abend gab es noch eine Dose Räubertopf. Wollte ich mal probieren und es war gar nicht so schlecht^^

Grillen...

Angus-Filet...Paprika...Feta Käse...Zwiebeln..Karotten...Mais...

Dazu Literweise Pepsi-Cherry.

Danach ein Glas Glenfiddich 21 on the Rocks....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir köchelt schon seit 2 Stunden eine leckere Bolognese, in weitern 2 wird gespachtelt. Obwohl ich von dem Duft aus der Küche jetzt schon Heisshunger habe ::)

Grad die neue, limitierte Müller Milch Cococabana probiert (Ananas-Kokos-Geschmack). ...ist überraschenderweise sogar geniessbar

Zurück