• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Hähnchen und Pellkartoffeln und etwas, das ich Scmsnsdsdioiedpl3000 taufe.

Naja, nach Plan, bzw. nach Vorgaben esse ich eigentlich immer. Also xx Kcal und dann die Verteilung auf Fett, Protein und KOhlenhydrate.

Das nette am IF ist, dass du eben nur in einem bestimmten Fenster isst. Das macht es im Grunde total einfach, da man nur am Abend alles rein schaufelt. Also es ist sehr easy im Job zu verwirklichen. Du isst ja schlicht bis 16h nix...

gibt da auch ne Vorgabe wie lang vorm zu Bett gehen man nicht essen soll? (ernstgemeint)

Das kannst du handhaben wie du willst. Du legst den Rhythmus fest. Kannst also um 0uhr die letzte Mahlzeit beenden und dann die nächste um 16uhr zu dir nehmen. Ich mache das so, dass ich um 0uhr den Quark rein haue (casein braucht lange um verwertet zu werden,für mukis also perfekt) und dann eine vorgekochte Mahlzeit im Büro esse.

KAnnst du mir da mal mehr Infos via PN schicken, bzw nen Link wo ich das genauer nachlesen kann, wir wollen hier ja nicht das Topic sprengen.

Zurück