• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ist das die offizielle Verwalternahrung? ;)

@RaZZor: Ich nutze den Grill bei jeder Gelegenheit, sprich bei gutem Wetter. Könnte den ja auch ganzjährig verwenden, hab 25 m2 gedeckten Sitzplatz, aber bei miesem Wetter kommt einfach das Grill-Feeling nicht auf bei mir, und das gehört einfach dazu.

@JoeKing: Ja idR.

Nun die Haribos Colorados sind alle + die Edel Vollmilchschokolade. Bin satt. :knockout:

Ich hab voll Hunger. Ess um die Zeit aber nur noch Obst oder Gemüse... ist aber beides nicht daaaaaaaaaaaaaa :(

Schokolade wird aus Kakaobohnen gemacht das ist ein Gemüse, ausserdem ist Milch drin die entsteht aus dem Gras das Kühe fressen..also auch Gemüse.

Und Rinderfilet, entsteht ja aus dem Gras das die Rinder fressen, bin also fast Vegetarier ::)

Bis 16h gab es nichts. Dann kam 7 Rührei mit Speck (vorgekocht)
Gleich einen Pre Workout Shake.

Dann Training und dann kommt dann der PWO-Shake, dann Pute mit Süßkartoffeln und ganz zum Schluss meine Fuhre Quark.

Neues System wird ausprobiert: intermittent fasting im 16/8 Modus

Ich berichte, ob ihr wollt oder nicht! :D

Essen nach Plan? Wäre mir schon zu anstrengend undzeitlich einengend.

Frühstück: Ein Kakao
Mittag: ausgefallen dank Besprechung
Snack: 3 Fruchtzwerge
Abend: keine Ahnung. Vermutlich ein Sandwich

Naja, nach Plan, bzw. nach Vorgaben esse ich eigentlich immer. Also xx Kcal und dann die Verteilung auf Fett, Protein und KOhlenhydrate.

Das nette am IF ist, dass du eben nur in einem bestimmten Fenster isst. Das macht es im Grunde total einfach, da man nur am Abend alles rein schaufelt. Also es ist sehr easy im Job zu verwirklichen. Du isst ja schlicht bis 16h nix...

Zurück