Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Lediglich drei Bissen vom Schwarzbrot bisher, zum Mittag wird dann der Rest gegessen + paar Schokoladenstücke.
 
Eine Dose Thuna und da ich mich gleich in den Feierabend verabschiede, Steak. Werde ich noch glatt beim Argentinier meines Vertrauens verputzen. Selbstredend Medium Rare
 
Naja ich glaub wenn man es jeden Abend quasi essen muss machts auch keinen Spass mehr
 
Zu Mittag gab es ein Stück Pizza Margarita (Kein Ahnung wie man das richtig schreibt ), für den Heimweg hab ich mir einen Meckes Vanilleshake gegönnt und zu Hause gab es Bratwurst und Pommes.
 
Steak kann ich persönlich jeden Tag für immer essen. Kein Ding.
Übrigens mit Oreo Torte könnte ich das auch. Ich möchte mit Oreo Torte im Mund sterben.
 
Nicht dass du dann AN der Oreo Torte stirbst :D ;) .

So, bei mir gab es gestern Brocoli-Käse-Auflauf und Nudeln dazu. Und heute früh zum Frühstück wieder Schwarzbrot mit Quarkaufstrich und Scheibenkäse, danach einen Karamellschokoriegel.
 
Zum Frühstück gab es zwei Stullen von zu Hause, ein paar Gurkenscheiben, ein Erdbeerjogurt und KitKat. das alles habe ich mit ner Tasse Cappuccino runtergespült.
 
Zurück