Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Aussen kross?!? Naja wenn man.... ich lass das mal ::)

Noch etwas Marmorkuchen verdrückt
 
Naja, innen feucht aber aussen vertrocknet und faltig, ..... ne lassen wir das ::)
 
Alter, da pennt man um 20 Uhr auf dem Soffa ein, macht am nächsten Tag den Rechner an und dann sowas. Genial :D :D :D
 
Am heutigen Tag hatte ich bis jetzt. 3 Brötchen, ein überbackenes Käsebrötchen, 2 Bananen und Hühner Frikassee mit Reis
 
Verdammt einfach querbeet was eine Gourmetmesse zu bieten hat, Entenbrust an Orangen-Pfeffersosse, Lachstartar, Rinds-Carpaccio und noch ein Dutzend anderer Leckereien ::)

Dazu diverse Weine degustiert, rundum gelungen das Ganze :p
 
Heute Hähnchen im Ofen gemacht, mit einer Balsamico-Senf-Marinade, auf einem Bett Rosmarinzweigen gebacken, einfach das beste Hähnchen das ich je hingekriegt habe :p
 
Bratwurst mit Kartoffeln und zum Nachtisch ein Schockopudding
 
Ich hatte heute am Tage Brötchen und Bananen und Joghurt und Zwiebel Ringe (Chips) und nachher gibs noch ein warmes Kräuter Baguette :)
 
Zurück