Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Hähnchen und Kartoffeln aus dem Backofen. Zum Nachtisch gab es ein selbst gemachtes Eis.
 
wie immer...

Erst Quark, dann Thuna und nochmal Thuna.

Aaaaber... Aufgrund von streitigkeiten mit der Dame des Hauses, werde ich ein Steak experiment durchführen und jeden Abend nach dem Training esse gehen . Ausschließlich Steak!!
 
Nur noch Steak...klingt nach Adkins :)

Frühstück: Banane
Mittag: Nudeln mit Soße (Kantine)
Abend: Reste der Spaghetti von gestern...also nochmal Nudeln
 
Naja Adkins ist' was anderes.
Ich ernähre mich eh lowcarb, von daher kein Unterschied.

Meine süße heult immer das sie soviel kohle beim einkaufen lässt und ich wundere mich warum der Kühlschrank immer leer ist.
Ich meinte, dass ich für die Kohle die sie ausgibt locker die ganze Woche über Steak essen gehen kann.

Es geht ums Prinzip und ist eigentlich Schwachsinn. Aber egal.
 
Schinkennudeln ohne Schinken? Also Nudeln :D

Grad noch 2 Stückchen Kokosschoki
 
Bohneneintopf mit Hackfleisch und dazu Reis. Und gleich gibt es Kuchen von gestern :p
 
Naja also es waren Spuren von Schinken drin. Aber wirklich irgendwo im nanomol-Bereich.

@ Topic

noch einmal 2 Toasts diesmal mit Frischkäse und Kresse. Omnom.
 
hast du ein Glück dass ich wohl zu den 3 Personen hier im Forum gehöre die mit der Maßeinheit was anfangen können ;)
 
Zurück