Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

ME2S hat folgendes geschrieben:

Pizza con Tutti - Eine Erfindung meines Bruders in dem er einfach alles von Thunfisch bis Mais auf ne Pizza ballert und es mir dann zum Essen gibt. Erstaunlich bekömmlich:D

Und er selbst isst es nicht und beobachtet nur, ob du überlebst, oder was?
:bigsmile:


Topic: Gleich gibt es Schweinefilet in Sahnesauce mit Spätzle. MMMHHHH! :p
 
Passend zum Sport, erstmal ne Stunde joggen und dann wird das belohnt mit:
Rührei mit lecker Lachsschinken :) (perfekt, fast keine Kohlehydrate und dafür ne Menge Eiweiß :))
 
Linsensuppe, Reis und mit Hackfleisch gefüllte Paprikas. Und vor dem Schlafengehen viieel Milch getrunken und Reis gegessen.
 
Bei mir gab's ne Steaksemmel mit g'scheitem Develey Senf!
 
Gestern zum Frühstück ne BiFi-Roll und Abends nen Hotdog. Zum Dessert gabs Fruchtzwerge.

Heut ist Völlerei angesagt weil meine Schwester Geburtstag feiert
d.h. Kiloweise Kuchen, und Abends vermutlich Fleischkäse mit Kartoffelsalat oder Würstchen.
 
eben gerade Linseneintopf mit Nudeln !! HAMMER !!

ich liebe Linseneintopf, nur kenne ich nicht viele die auch so denken ! :bigsmile:
 
Maxi King und eine Stunde davor mein Lieblingsessen "Pelemeni".:p
 
smikz hat folgendes geschrieben:

KitKat

Interessant, steht bei mir auch hoch im Kurs, in punkto Essens-Einkauf für meine Katze.:sun:

btt; es gab Linseneintopf am Abend, am Mittag gab es glaub ich Nudeln mit Kaninchen, dem Geschmack nach zu urteilen.
 
Schon wie vor ein paar Tagen: Fleischklößchen, Reis und Salat. Später dann ein Krokodil-Fruchtgummi und eine Tafelschokolade, und diese dann mit viel Milch runtergespült :) . Und vor dem Schlafengehen "musste" ich die Reste vom Döner meiner Tochter futtern :bigsmile: .
 
Zurück