Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Brot mit stinkendem Käse und eine Nektarine.
Mein Standard-Abendbrot :bigsmile:

@gamer2000:
Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust auf chinesisch, jedoch die Nr.137... gebratener Reis mit Fleisch, Krabben, Schinken und Gemüse... :mosh:
 
Hähnchen mit Reis, wie es sich für jemanden gehört der Krafttraining betreibt :bigsmile:
 
müsli mit sehr wenig milch :-)
und jetzt ein snickers :-)
 
Gestern Abend:
Fleischklößchen, Kartoffeln und Weizenreis, und als Salat gab es Essiggemüse = Lecker :) .

Gestern Nacht:
Reis und Kartoffelsalat, und als Süßigkeit Schokodrops und scharfe Chips :eek: .


PS: Lustiger Thread :mosh:
 
Reis und Eintopf, danach Milchreis mit Zimt, aber leider mit wenig Zucker, und 3 Schokobrötchen.
 
nutella-brot mit viiiiiiel nutella :-)
danach eine apfeltasche ohne rosinen und dazu ice tea :-)
 
Einen Filet Burger, einen Double Crunch mit Pfeffermayo, Pommes dazu, aber auch schön auf die Pepsi Light geachtet :bigsmile:

Alles natürlich bei KFC :)
 
Pizza con Tutti - Eine Erfindung meines Bruders in dem er einfach alles von Thunfisch bis Mais auf ne Pizza ballert und es mir dann zum Essen gibt. Erstaunlich bekömmlich:D
 
selbstgemachten Obstsalat mit Haferflocken + Honig, Molke & Joghurt :sun: *yamm-yamm* und es macht g'scheit satt :praise:
 
Zurück