Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Was auch richtig unfassbar geil ist:
Ne Süßkartoffel mit Haut in kleine Spalten schneiden, in ne Eisenpfanne, Käse oben drauf und ne halbe Stunde auf den Gasgrill oder in den Ofen.
Das Resultat in Frühlingsquark ertränken und einfach richtig glücklich sein.

Morgen machen ich wieder Chicken on Chickpies ausm Jamie Oliver Kochbuch, ohne scheiss Leute, macht das mal, es ist ein Gedicht.
Jamie Oliver's Chicken On Chickpeas recipe | MyDish

Und heute mache ich für mich und meinen Sohn wieder Avocado Tortillas!
Entweder Tortillas selbst machen, oder die ausm Supermarkt.
Avocadofleisch zermantschen mit Salz, Pfeffer und Saft ener Limette.
Ein paar fein gehackte Zwiebeln mit Knoblauch andünsten, passierte Tomaten drüber und mit geilem scheiss würzen auf was man so steht. Ich z.b. liebe die Heinz Garlic hot sauce.
Avocadocreme in die Wraps und zusammen rollen, in ne Auflaufform, Tomatensoße drüber, Käse drüber und 15 Minuten in den Ofen.
Ich bin so süchtig nach dem Zeug, immer wenn meine Frau nicht zuhause ist (sie mag keine Avodado) ziehen mein Sohn und ich das Zeug rein, bis der Gürtel geöffnet werden muss :D

Ich mache aber Sport bei dem es sehr auf die Ernährung ankommt. Und das macht mich glücklich.
Mir macht auch das tracken mit allem drum und dran große Freude. Ich hab halt meine Ziele und dann muss man was für machen. :)

Klar, ich hab auch nen Kumpel, der drückt sich jeden Tag dreimal die exakt gleiche Menge an Fleisch, Reis und was weiß ich nicht alles rein, streng nach Ernährungsplan.
Ich könnte das nicht mal 5 Stunden lang, aber jeder nach seinem Gusto. Ich werde dafür früher sterben :D

Das schlimme ist, nein, wirst du nicht. Es ist erwiesen, dass menschen mit einem Mini mini Bäuchlein am längsten leben. Also keine fetten Qualen sondern ein minimales mehr als soll, ist perfekt für das lange leben.

Ja dann. Lebe ich auch länger. 86kg bei 186cm [emoji12]
Und wehe mein Arzt sagt mir in paar Jahren was anderes !

Ach er meinte wirklich mich. Ich steh heute auf dem Schlauch..

Meine Statur ist nicht massig. Wenn ich es nicht darauf anlege, siehst du nicht das ich soviel Sport mache. Ich bin der Fitness Enthusiast, kein Classic BB. Kein Stoff ect.
Ich hab bei knappen 63 Kilo auf 180 angefangen weil mir das alles auf den Sack ging. Mittlerweile liegt die Sommerfigur bei 77 und <10% Fettanteil. Also sehr shredded wie man heute so schön sagt.
Ich bin nicht breit, ich hab keine Rasierklingen unter den Armen und nix. Ziehe ich ein etwas engeres Shirt an, sind halt die Arme, Brust und der Rücken deutlich zu sehen. Aber halt nicht so Pumpen Style sondern einfach fit. Im Schwimmbad/Wellnessbad kann ich mich glaube ich ganz gut blicken lassen. :D

Ich muss leider sehr auf die Ernährung achten und weil mein genetisches Limit nicht mehr so weit entfernt ist. Ich brauche für ein Kilo fettfrei Masse gute 9 - 12 Monate. Wenn ich einfach nur frei schnauze esse, passiert nichts. Ich muss sehr auf Gesamtkalorien, Protein und Kohlenhydrate achten.
Das mache ich alles nicht mehr so extrem wie früher, dass liegt aber auch einfach daran, dass man irgendwann ein gewissen Gefühl hat, wie man agieren muss.

Mein Ziel sind 81-83 Kino mit 10%. Das wird sicher noch 5-7 Jahre dauern. Würde dann ziemlich einem Steve Rogers aus Captain America ähneln. Das ist auch so mein ästhetisches Vorbild. Nicht der Typ selbst, sondern von den Proportionen her.

All die Hegel die mich damals töten wollten, sind mittlerweile LowCarb HighProtein jünger. Ich bin ein bisschen verliebt. :D

Zurück