Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Eine Pudding-Schnecke. :cool:

(Die kühleren Monate nahen. Muss mir ein paar Fettpolster anfressen.)

Frisch gemachten Smoothie

Gleich gibts nen Körnerbrötchen mit Salami

Was es heute Abend gibt weiß ich noch nicht.

Heute gab es mal was Aussergewöhnliches, zumindest was die Beilage angeht:

Ich mach ja grad strenge Diät, unter Anderem mit möglichst wenig Kohlehydraten. Für mich als Liebhaber von Pasta natürlch ein herber Verzicht^^

Bin dann kürzlich auf was gestossen; Nudeln die aus Bohnen statt Weizen gemacht sind. Haben nicht nur kaum Kohlenhydrate sondern auch viel Protein, ideal zum Abnehmen.

Mal bestellt zum probieren in der festen Überzeugung das es wohl wie die Protein-Shakes ist: Gesund aber grässlich im Geschmack :knockout:

Heute nun die Nudeln mal probiert, und es hat mich fast vom Hocker gehauen: Die sind echt verdammt lecker; schmecken mir sogar noch besser als herkömmliche Nudeln!!

Besser, gesünder, eine Alternative die ich Euch echt empfehlen kann.

So sehen die aus:

Nudeln.jpg

Heute richtig gesündigt.

Süßes, Kuchen, Pizza.

Kindergeburtstag halt :D

Wat solls. Muss auch mal sein.

Heute gab es mal was Aussergewöhnliches, zumindest was die Beilage angeht:

Ich mach ja grad strenge Diät, unter Anderem mit möglichst wenig Kohlehydraten. Für mich als Liebhaber von Pasta natürlch ein herber Verzicht^^

Bin dann kürzlich auf was gestossen; Nudeln die aus Bohnen statt Weizen gemacht sind. Haben nicht nur kaum Kohlenhydrate sondern auch viel Protein, ideal zum Abnehmen.

Mal bestellt zum probieren in der festen Überzeugung das es wohl wie die Protein-Shakes ist: Gesund aber grässlich im Geschmack :knockout:

Heute nun die Nudeln mal probiert, und es hat mich fast vom Hocker gehauen: Die sind echt verdammt lecker; schmecken mir sogar noch besser als herkömmliche Nudeln!!

Besser, gesünder, eine Alternative die ich Euch echt empfehlen kann.

So sehen die aus:

Anhang anzeigen 3635

5,40 Euro für 200 Gramm ? Würde die gern ausprobieren. Nicht weil ich abnehmen will, aber weil du sie als lecker bezeichnet hast [emoji6]

Heute gabs über den Tag verteilt.

Eier, Nudeln mit Lachs, Körnerbrot mit Schinken.

Putenbrust mit Nudeln.
Die Kantine hat es geschafft sie nicht ganz so furztrocken zu machen wie sonst.
*Daumen hoch*

Zurück