Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Rösti mag ich am liebsten aus dem Ofen und die Biftekis kamen auch daraus. Was fettig ist muss man nicht noch fettiger machen. So sehe ich das

Ich habe schon wieder so hunger!
Könnte zum Griechen gehen und jedes Fleischgericht auf der Speisekarte fressen, außer Leber :D

Baguettebrötchen...auf so nen himmelschreienden Bullshit kann auch nurnein Fischkopp kommen. Leberkäs entweder mit ner Brezn oder wenigstens nem Laugenweck

Jogurt mit Blaubeermuffin Geschmack und teigstückchen.

Eeeeeeekkklliigg

Baguettebrötchen...auf so nen himmelschreienden Bullshit kann auch nurnein Fischkopp kommen. Leberkäs entweder mit ner Brezn oder wenigstens nem Laugenweck

In Franken wird das auch immer nur im Weckla gereicht, Brezn kenn ich nur zur Weisswurst, ausserdem um korekt zu sein hat der sicherlich keinen Leberkäs gegessen sondern einen Fleischkäs, im authentischen Leberkäs sind Leberstücke und das Fleisch sieht nicht so appetitlich aus, kenn in Erlangen eine Fleischerrei die den noch traditionell macht.

In Franken wird das auch immer nur im Weckla gereicht, Brezn kenn ich nur zur Weisswurst, ausserdem um korekt zu sein hat der sicherlich keinen Leberkäs gegessen sondern einen Fleischkäs, im authentischen Leberkäs sind Leberstücke und das Fleisch sieht nicht so appetitlich aus, kenn in Erlangen eine Fleischerrei die den noch traditionell macht.
in dem
Ok mit dem Fleischkäs kannst du recht haben, bzw wirst es sogar ganz sicher. In dem Fall kann man die Baguettebrötchen noch entschuldigen.
Ja traditionell gehört die Brezn zu den Weißwürstl, mir ging es generell ums Laugengebäck.

Wenn man Leberkäse, Fleischkäse oder wie auch immer einfach generell eklig findet, stellen sich solche Probleme nicht^^

Zurück