Ne man. Gerade das ist das falsche Zeichen. Die Ernährung IST gesund und ausgewogen. Es fehlt an nichts. Früher hab ich kein Obst gegessen aber auch das ist mittlerweile gelöst.
Ich hab nie mehr etwas geschrieben was andere davon überzeugen soll aber ich mag mir bei meiner Ernährung nicht erzählen lassen sie sei unausgewogen. Ist sie halt nicht. Ist auf MICH abgestimmt und beinhaltet einmal genug Energie um Muskeln aufzubauen und zu erhalten sowie eine perfekte Nährstoff Verteilung. Ich betone jedes mal das das meine Ernährung IST, ich auch bedingt durch genetische Voraussetzungen und sportliche Zielsetzung nicht unbedingt nachgeahmt werden muss.
Was mich dann aber nervt ist wenn dann Halbwissen mit bash vermengt hier kommentiert wird. Sorry, ich mache das nun schon echt lange. Habe mittlerweile eine Trainer Lizenz und werde auch noch den Schein zum Ernährungsberater fertig machen. Ich will keineswegs in dem Job arbeiten aber es ist mein größtes Hobby und meine größte Leidenschaft. Da ist wissen macht.
Da geht es einem einfach auf Dauer auf den Sack wenn solche Kommentare kommen. Schreib mir gern ne PM aber ich muss auch nicht, nur weil ich hier sozusagen die Minderheit stelle, alles so stehen lassen und jeden billo bash hinnehmen.
Das ist nicht mal böse gegen dich gerichtet.