Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ach es gibt Raucher die qualmen seit 60 Jahren und sind fit, andere rauchen 1 Jahr und kriegen Lungenkrebs. Es gibt Leute die fressen alles querbeet und werden 100 und Vegetarier die keine 40 werden....und anderer um...wenn soweit ist, dann ist es eben soweit.... Und da man nie weiss wann es soweit ist sollte man die Zeit so nutzen wie es jeder für das Beste hält

Ne man. Gerade das ist das falsche Zeichen. Die Ernährung IST gesund und ausgewogen. Es fehlt an nichts. Früher hab ich kein Obst gegessen aber auch das ist mittlerweile gelöst.
Ich hab nie mehr etwas geschrieben was andere davon überzeugen soll aber ich mag mir bei meiner Ernährung nicht erzählen lassen sie sei unausgewogen. Ist sie halt nicht. Ist auf MICH abgestimmt und beinhaltet einmal genug Energie um Muskeln aufzubauen und zu erhalten sowie eine perfekte Nährstoff Verteilung. Ich betone jedes mal das das meine Ernährung IST, ich auch bedingt durch genetische Voraussetzungen und sportliche Zielsetzung nicht unbedingt nachgeahmt werden muss.

Was mich dann aber nervt ist wenn dann Halbwissen mit bash vermengt hier kommentiert wird. Sorry, ich mache das nun schon echt lange. Habe mittlerweile eine Trainer Lizenz und werde auch noch den Schein zum Ernährungsberater fertig machen. Ich will keineswegs in dem Job arbeiten aber es ist mein größtes Hobby und meine größte Leidenschaft. Da ist wissen macht.

Da geht es einem einfach auf Dauer auf den Sack wenn solche Kommentare kommen. Schreib mir gern ne PM aber ich muss auch nicht, nur weil ich hier sozusagen die Minderheit stelle, alles so stehen lassen und jeden billo bash hinnehmen.

Das ist nicht mal böse gegen dich gerichtet.

Ach es gibt Raucher die qualmen seit 60 Jahren und sind fit, andere rauchen 1 Jahr und kriegen Lungenkrebs. Es gibt Leute die fressen alles querbeet und werden 100 und Vegetarier die keine 40 werden....und anderer um...wenn soweit ist, dann ist es eben soweit.... Und da man nie weiss wann es soweit ist sollte man die Zeit so nutzen wie es jeder für das Beste hält

Ganz genau.

Nee.. Absolut nicht. Zum Schluss bin ich wieder der Arsch. Hab ich kein bock drauf. Lies mal den Dialog. Du hast versucht ans bein zu pinkeln.
Ich habe das nicht als das einzig wahre hingestellt und keinen gebasht. Stänkern kam von dir und das nun mal unbegründet und faktisch falsch.
Da muss man auch mal sagen, kümmern dich um dich und verbreite keinen quatsch. Da helfen auch tausend ;) nicht.

Sowas nervt. Sich für ordentliche Ernährung rechtfertigen zu müssen.

Das war es hier aber auch von meiner Seite zu den Thema.

Man liest sich.

Wenigstens seid ihr auch einig das Forza der geilste Räder ist...das ist das Wichtigste da es immer noch in erster Linie um Gaming geht auf der Seite....und um WM momentan ;)

Meine Fresse Psycho - wieviele Smileys soll ich noch an meine Beiträge setzen, wenn es nicht vollkommen ernst gemeint ist ?! Kannst dich echt anstellen. Will einmal erleben, das du eine Meinung mal stehen lässt ! Denk mal darüber nach, was du in den letzten Wochen geschrieben hast und was dir gepasst hat - natürlich war alles falsch.

Aus bekannten Gründen weise ich drauf hin, das ich jetzt als User schreibe und nicht als Mod !

Komm mal wieder runter.

Hier geht es einfach nicht um eine Meinung sondern um Fakten.

Ob es dir gefällt oder nicht.

Und hat null mit meiner Meinung du dicken oder sonst einem kontrovers diskutierten Thema zu tun.

Warum so pissig? DU hast angefangen mist zu schreiben...

Ich hab einfach kein bock falsche Aussagen stehen zu lassen.

Das Problem wüsste ich gerade gerne mal.
Tut es so weh mal zu sagen, stimmt, sorry???

Das du kein Bock hast "falsche Aussagen" stehen zu lassen, haben wir alle schon gemerkt. Wobei "falsche Aussagen" immer die sind, welche nicht deine Meinung wiederspiegeln. Sport, Ernährung, Technik etc. ;)
Dann finde ich es echt beeindruckend das du alles weißt - keiner konnte dir dann bisher das Wasser reichen. Wahnsinn - Respekt ;)
Nur du legst Fakten auf den Tisch - jeder andere hat bloß ne Meinung, die aber leider auch noch falsch ist - herrlich :D

Und somit bitte wieder BTT - ich habe fertig :)

Leute euer ernst?! Muss es jetzt 2 mal die Woche sein dass das Thema durchgekaut wird? Also bitte.....

Ich hab sogar was gegessen^^

Putenbruststreifen mit Champignos und Knoblauch-Brot. Zum Nachtisch Krischen. Hat diesmal meine Mama gemacht.

Heute mal wieder Pizza geordert, infolge des Spiels keine Zeit gehabt was zu machen.

@Ernährungsprofis: Leben und Leben lassen ist die Devise. Soll hier doch jeder posten was er will ohne das es gleich gewertet werden muss. Ist schliesslich jeder seines eigenen Schicksals Herr.

Heute noch gar nichts - ist auch zu warm....

Dafür gibt's heute Abend einen Tomaten-Gurken Salat mit Sahnedressing und viel Dill :)

Zurück