Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Muschelnudeln mit Spinat-Käse-Kräuter-irgendwas-Soße und Ketchup :D
 
Mini-Leibniz-Butter-/Schokokekse, Schokodrops und Brötchen mit Frisch-/Scheibenkäse und Salami.
 
Pizza Mexicana extra schaaaaafffffffffff :-)
Nachtisch :
M&M
4X Landliebe Schokopudding
 
Heute mal ne neue Dönerbude getestet (also nicht mein Stammdealer).... und böse enttäuscht worden. Fleisch war geschmacklos, Fladenbrottaschen waren fertige Teile die in der Micro warmgemacht wurden.... echt mies. Da bleib ich bei meinem Stammdealer, die machen die Brottaschen aus frischem Teig im Steinofen, ebenso die Fladenbrote für Yufka-Döner. Alles quasi vor den Augen des Kunden.... so lob ich mir das u da zahl ich auch gern 50 ct mehr.
 
Rucola mit Hähnchenbrustfilet und danach Weintrauben... Muss wieder auf Sportlerernährung umstellen, die Saisonvorbereitung geht los :kotz:

Aber das heute war lecker :D
 
@Mersadion
Never change a Dönderbude :)


@Thread
Mein Lieblingsgericht: Bohneneintopf mit angebratener türkischer Wurst drin, und dazu Reis und in Essig eingelegter Salat, und als Getränk Cola :p . Als Nachtisch gab es dann Chips, Schokodrops und Kamillentee.
 
Kamillentee.... Geil, danke you made my day.

Frag nicht, aber ich fand das grad zu geil das am Ende der Auflistung Kamillentee kam. Muss man nicht verstehen, aber ich fands zum brüllen.
 
Ein Stück Knäckebrot (bin auf Diät, damit in den Sommermonaten die BAT-Shorts wieder passen)

:sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ein Stück Knäckebrot (bin auf Diät, damit in den Sommermonaten die BAT-Shorts wieder passen)


:sun:


In deinem Alter muss doch so etwas gar nicht mehr sein ;)

Deshalb verfüge ich ja alternativ auch noch über ein paar Senioren-Shorts. Das sind die Liebestöter, die Du mir immer im Altersheim anlegst. :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


BigJim hat folgendes geschrieben:


Ein Stück Knäckebrot (bin auf Diät, damit in den Sommermonaten die BAT-Shorts wieder passen)



:sun:



In deinem Alter muss doch so etwas gar nicht mehr sein ;)


Deshalb verfüge ich ja alternativ auch noch über ein paar Senioren-Shorts. Das sind die Liebestöter, die Du mir immer im Altersheim anlegst. :bigsmile:


:sun:

Hauptsache bequem
:bigsmile:
 
Zurück