Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


BigJim hat folgendes geschrieben:


Ein Stück Knäckebrot (bin auf Diät, damit in den Sommermonaten die BAT-Shorts wieder passen)



:sun:



In deinem Alter muss doch so etwas gar nicht mehr sein ;)


Deshalb verfüge ich ja alternativ auch noch über ein paar Senioren-Shorts. Das sind die Liebestöter, die Du mir immer im Altersheim anlegst. :bigsmile:


:sun:

Hauptsache bequem
:bigsmile:

Du musst es ja wissen. :bigsmile:

:sun:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Kamillentee.... Geil, danke you made my day.


Frag nicht, aber ich fand das grad zu geil das am Ende der Auflistung Kamillentee kam. Muss man nicht verstehen, aber ich fands zum brüllen.


:bigsmile: Ja ich weiß, der Tee passt irgendwie nicht zu den fettigen, zuckerhaltigen Sachen, die ich davor gegessen habe, aber um die Halsschmerzen endgültig wegzubekommen, musste es sein.
 
Bei Halsschmerzen nehm ich immer Dobendan direkt Lutschbonbons mit lecker Salbei-Geschmack. Die sind rezeptfrei und lecker und helfen bei Halsschmerzen in wenigen Minuten
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Bei Halsschmerzen nehm ich immer Dobendan direkt Lutschbonbons mit lecker Salbei-Geschmack. Die sind rezeptfrei und lecker und helfen bei Halsschmerzen in wenigen Minuten


Durch die Phase bin ich schon durch :knockout: . Die Schmerzen sind auch schon weitegehend weg. Und Kamillentee hilft mir, damit die Schmerzen nicht so bald wieder auftreten :praise: .

@Topic
Gestern gab es Rösti-Ecken. Und als Süßigkeiten Haribo-Schlümpfe und Schokodrops.
 
Zum Frühstück gab es heut Fruchtriegel von Aldi (also oben und unten ne dünne Oblate und dazwischen so Fruchtpampe) in Erdbeer/Banane, später gibts dann wieder was vom Stammdöner aus Zeitmangel fürs Kochen.
 
Geburtstagskuchen, selbstgemachter Kartoffelsalat, selbstgemachter Nudelsalat, selbstgemachte Pizza, selbstgemachtes Teiggebäck. Und danach ganz viel Süßigkeiten :mosh: . Geburtstagsparty eben :bigsmile: .
 
Fischstäbchen Wildlachs (also die rosafarbigen) dazu 2 Toasties mit Butterkäse...also quasi mein eigener Fischmäc :bigsmile:
 
Hähnchenschnitzel und Rucola und 12 Liter Tee (oder so^^)... bin erkältet :( Seit 2 Jahren oder so mal wieder.
 
Lecker Ananas-Bananen-Smoothie (die guten vom Aldi ohne künstlichen Zuckerzusatz) dazu ne Tablette Antidepressivum.
 
Zurück