Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Na Dönerfleisch (Geflügel), dann pack ich immer noch Parmesan mit rein, bissl Feldsalat und scharf.
Ziemlich "exotisch" für nen Döner aber mir schmeckts
 
Achso :) . Ich dachte dass du vielleicht in das auch separat verkaufte Brot selbst etwas reintust, wollte mir daher ein paar Zutaten "abgucken" :bigsmile: ...

@Thread
Heute gibt es das Selbe wie gestern, aber zu gestern gibt es heute als Nachspeiße schönen Tee und Süßigkeiten (hoffe ich :) ).
 
Joghurtsuppe mit kleinen Hackfleischbällchen drinne. Und vorhin ein Brötchen mit Kräuterfrischkäse, Scheibenkäse und Salami.
 
ca 29 Kg selfmade Chinagemüse mit Hähnchen und vor allem 12 Liter selbstgemachte Erdnusssoße^^ Gott bin ich satt :D
 
Erstmals fremdgemachte Lasagne von meinen Eltern. ^_^ Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, daher fremd statt selbstgemacht.
 
Freitag: Fischstäbchen mit Mayo und Kartoffelpürree dazu.
Samstag: Super leckeres Essen bei Besuch :eek: .
Sonntag: Nudeln mit Fertigsoße und Weißkäse drauf :p .
Heute: Brötchen mit Frischkäse, Salami und Scheibenkäse.
 
Baguette mit Tomatensalat und Kürbiskernbrot mit Schinken. Dazu nen gepflegten Kaffee mit 6 Süßstofftabletten^^
 
6 Knack und Back -Brötchen. Und grad noch 1 Kg Hähnchen in die geilste Marinade der Welt eingelegt... das wird nachher verspeist. Wahrscheinlich gebraten^^
 
Zwei Scheiben Toastbrot mit Frischkäse und zusätzlich noch 'ne Portion Eis. X-D Was ich jetzt noch unbedingt brauch' ist 'ne warme Frikadelle. :praise:
 
Fast Food, aber weder von McDonalds noch von Burger King, sondern von einem kleinen Laden mit gerade mal 2 oder 3 Filialen in der ganzen Stadt:

2 große Chicken Burger, dazu eine große Pommes und Pepsi :p .
 
Zurück