Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Eigentlich sollte es nachher Nudeln mit Hackfleischsoße geben...wieso eigentlich?... Weil ich Depp grad sehe das ich beim letzten Einkauf vergessen hab Nudeln zu kaufen. Naja gibt es eben nur Hackfleischsoße

Brat das Hackfleisch mit ordentlich Zwiebeln und einer gestückelten Paprika an und machs dir aufs Brot. Geht auch ohne Paprika^^

Kein Reis...kein Pürree..keine Zwiebeln...keine Paprika....bin froh das ich wenigstens Hackfleisch hab ;)

Kein Reis...kein Pürree..keine Zwiebeln...keine Paprika....bin froh das ich wenigstens Hackfleisch hab ;)

Dann mach das Hackfleisch schön braun, Salz&Pfeffer dran und dann aufs Brot.

Und wie kannst du ohne Zwiebeln existieren? Ohne Zwiebeln und Knoblauch geht bei mir fast nix.

Na immerhin :D Schneid ihn in Scheiben, und schmeiss ihn beim anbraten mit rein^^

Irgendwas, das mal gelebt hat und mutmaßlich Hufe hatte... ich weiß nicht was es war, aber ich habs mit viel Wasser runterbekommen.

Haxe gegrillt mit Folienkartoffeln, das ging auch ohne Wasser runter wie geschmiert :)

Ichh ab gestern noch Nudeln aufgetrieben, ergo gibt es heute die restliche Pasta. In der NAchtschicht gab es kaltes Cordon Bleu, da hab ich verzichtet und nur ein Butterbrot gegessen.

Zurück