Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

ESC? Da geh ich sogar lieber zur Nachtschicht :)

Ritter Sport Erdbeer-Vanille-Waffel

Salsa und Käse :)

Nene Sven. Das hat bei uns Tradition. Gucken das immer mit ein paar Kollegen. Das fällt dieses Jahr leider ins Wasser aber ich bleib bei der ESC Tradition ;)

Ach normalerweise machen wir uns ja auch eher über die Auftritte lustig und trinken dabei einen ;)

So mal wieder btt.

Milka Schokolade mit Tuc. Lag hier noch rum :)

Ich warte immernoch auf meine Pizza. Ich hab sie also noch nicht gegessen, hätte sie aber gern gegessen. Und würde sie auch immer noch essen wollen, wenn sie denn bald käme. Aber solange sie nicht da ist, kann ich sie nicht essen und dieser Beitrag ist irgendwie Spam. Was mir wiederum egal ist, da ich hungrig bin und da klingelt es auch schon an der Tür. :D

Na guten Appetit Chili :D

Grad noch ein Stück Erdbeerkuchen verdrückt :)

:D

Mittlerweile hab ich sie gegessen, aber scharf wie versprochen war sie nicht :blackeye:

Und so musste ich noch zwei Brötchen mit italienischer Mortadella bzw. Schweinebraten essen, mit etwas scharfer Sosse verfeinert.

Na guten Appetit Chili
9.gif

Danke^^

Na dann kennst Du sicher die Jersey Death Sauce, davon hab ich auch immer was auf Lager, pur auf 'ner Pizza allerdings nicht zu empfehlen :knockout: :)

Nen Erdnussflip den ich unter der Couch gefunden hab....war aber noch von gestern und geniessbar ;)

Na dann kennst Du sicher die Jersey Death Sauce, davon hab ich auch immer was auf Lager, pur auf 'ner Pizza allerdings nicht zu empfehlen :knockout: :)

Ich kenne soviele Saucen. Bei mir stehen immer eine Hot Mamas oder Flying Goose Srichara rum, aber pur würd ich das Zeug auch nicht essen^^ Ist mir zu krass.

Der Vater und die beiden Brüder meiner Freundin essen Habaneros pur, ohne mit der Wimper zu zucken. Die lachen mich immer aus :D

Zurück