Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ich kenne soviele Saucen. Bei mir stehen immer eine Hot Mamas oder Flying Goose Srichara rum, aber pur würd ich das Zeug auch nicht essen^^ Ist mir zu krass.

Der Vater und die beiden Brüder meiner Freundin essen Habaneros pur, ohne mit der Wimper zu zucken. Die lachen mich immer aus :D

Von Hot Mama hab ich auch Diverses, z.B. die Medium hot Barbecue, die ist mein Ketchup-Ersatz und Habaneros pur, kann man die denn auch anders essen? Gehör auch zu der Sorte :bigsmile:

Btt. Heute mal wieder richtig Zeit und Musse gehabt richtig zu kochen, Rindsfilet Stroganoff :)

Yes, habe mir vom BK Big King XXL und dazu vom KFC paar Wings und Püree, sowie Krautsalat geholt bzw bringen lassen.... :D

:)
Neee, bin ca. 181 cm und wiege 79 kg, habe einen guten Stoffwechsel... und natürlich Fussball sei Dank :) , zumindest in der Vergangenheit

Warte, ich hole dich schon noch ein :) , zumindest mit dem Gewicht :)

Heute Mittag gabs Fisch + Kartoffeln + Gemüse

Heute Abend lecker Chips.

Mittags Coke Cherry aus Amerika (Geschmacklich fast wie früher, nicht wie unsere Deutsche)

Abends Pepsi Wild Cherry auch aus Amerika (schmeckt mir persönlich noch nen Tacken besser)

Eigentlich sollte es nachher Nudeln mit Hackfleischsoße geben...wieso eigentlich?... Weil ich Depp grad sehe das ich beim letzten Einkauf vergessen hab Nudeln zu kaufen. Naja gibt es eben nur Hackfleischsoße

Zurück