Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Holsteiner Schnitzel (Kalb, paniert mit viel geschwitzer Zwiebel + Spiegelei obendrauf), dazu selbstgemachten Kartoffelsalat und ein legga Grapefruit-Bierchen :sun:
 
Ja das sind diese neuen Modebiere... Ist glaub ich von Schöfferhofer.

Gibt mittlerweile ja Bier mit allem...


Geht aber nix über Oettinger Radler :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:
..... und ein legga Grapefruit-Bierchen :sun:


WTF ?!



:D :D :D
Kann man entweder fertig kaufen, als so genanntes Bier-Misch-Getränk - die taugen mir aber nicht. Ich mix das selbst; Hab entsprechende Sirups daheim (u.a. Grapefruit) und dann mit einem Bierchen meiner Wahl, das ich eben mal zur Abwechslung nicht pur trinken mag, mixen (Verhältnis 70:30). Habs in dem Fall mit nehm Weizen gemischt. :bigsmile: :sun: Ansonsten bin ich eher der Radler-Typ (mach ich aber auch selbst in der Mischung) und vor allem Cola-Bier - und das nur mit nem Weizen und nur einer Sorte Cola .. ja, da bin ich eigen :praise: :sun: :bigsmile:
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .. hehe .. nee, nicht wirklich .. Frauen muss man nicht verstehen, sondern einfach nur lieben! :kiss: :sun:
 
Auf eine Champignon-Pizza türkische Knoblauchwurst und Pizza-Gewürzmischung draufgepackt -> mit Kartoffelsalat zusammen einfach köstlich :p .
 
Hähnchenbrustfilet mit Rosmarinmarinade und Spaghetti in selbst gemachter Tomatensauce. Endlich mal wieder was richtig geiles^^
 
Nudeln mit Tomatensauße und ein Brötchen

@ Seb

was ist / sind denn Panini? Kenn nur Fußballbildchen, aber die sollen nicht so lecker sein :D
 
Zurück