Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

No prob Mersa, ich werd sicher schon irgendwo fündig. ^^

Und da hier gerade der nette Schweizer um die ecke kommt als es gerade um dick Käse und Scheissdrauf geht, fällt mir doch gerade wieder ein das es unbedingt noch noch ein ordentliches Käsefondue geben muss bevor es richtig Sommer wird. Danke Joe :D

No prob Mersa, ich werd sicher schon irgendwo fündig. ^^

Und da hier gerade der nette Schweizer um die ecke kommt als es gerade um dick Käse und Scheissdrauf geht, fällt mir doch gerade wieder ein das es unbedingt noch noch ein ordentliches Käsefondue geben muss bevor es richtig Sommer wird. Danke Joe :D

Na das gönnen wir uns auch gerne mal im Sommer wenn uns danach ist; schön gemütlich draussen auf dem Sitzplatz wenn's am Eindunkeln ist :)

Kannte ich vorher auch nicht. Musste meine Frau fragen was das ist und wie man es schreibt :D

Hab ich nie getestet, habe da die Befürchtung es sei Humbug um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Echte Erfahrungsberichte würden mich aber auch interessieren. :)
Es gibt welche, die relativ viel bringen, ich weiss gerade den namen nicht.
Die meisten muss man ewig vorher nehmen und die die man zum Essen dazu nehmen kann wirken nicht.
Die einzige Vorkehrung die ich an solchen Tagen treffe ist, darauf zu achten, dass das Tablet aufgeladen ist, damit mir aufm Klo nicht langweilig wird :D

Auch ne gute Einstellung....Vorbereitung ist alles. Aber das mit Medikamente langfristig vorab nehmen bin ich gewohnt :)

Wie gut das ich zumindestens mit sowas keine Last habe.

Gerade eben habe ich Donuts bekommen.....noch gaaaaanz warm & frisch....dazu paar Dosen Red Bull... :D

Brote mit Leberwurst und mit Schinken. Von wem gemacht ? :) Ach hab ich es gut

Zum Frühstück grad die Spaghetti von vorgestern warm gemacht...Junggesellenküche par excellence :)

Zurück