Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knoppers hab ich so letztes Jahr wieder neu für mich entdeckt. Verdammt lecker!
Und letztens hab ich mir nen 10er Pack Capri Sonne gekauft! Zeitreise in die Kindheit!
Bei der Caprisonne haben wir früher immer die Strohhalme durch den Boden gestochen. JEdesmal wenn man es an der vorgesehenen Stelle eingestochen hat bestand das Risiko dass man durchsticht.
CapriSonne göne ich mir auch öffters mal
Damals als Unterschichtler konnte Mutti sich das nicht leisten...heutzutage sauf ichs um so lieber ^^
Und mit den Strohhalmen komm ich heute auch noch nicht klar Sven -_-
Jeder 3te wird durchgestochen ULTRA NERFIG!!!
grad nen netten MIX gehabt...
Rührei mit Zwiebeln u Pilzen durch...samt gemischten Salat(u Scharfskäse...mähähähä ^^)
Als Krönung noch vier Mettbrötchen Hälften JAMIJAMI ^^
Ne...war mein erstes Futter für heute(war alles sehr hektisch heut -_-)
Und da musste dann Frühstück uCO in einem runtergeschlungen werden
(was übrigens nen Geiler MIX war...muss ich mir noch mal gönnen...bei Gelegenheit )
Ich hab mir heute Nacht einen Marsriegel gegönnt weil ich um 3 ein kleines Tief hatte. Später gehts zum Mäc wenn die besch... Frühstückszeit um ist und man "normales" Essen bekommt. Heute Abend gibt es dann die Spaghettireste von gestern Mittag.
War gestern auf einem Geburtstag. Die Gastgeberin hat da selbstgemachte Pizzabaguettes kredenzt. Die waren mal megalecker und in ausreichender Zahl sind welche in meinem Bauch gelandet.