Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Bin gerade wieder am Landliebe Schoko Pudding verdrücken.... :D

Kann sein...leider gibt es bei mir hier in der Ecke keinen.....
Mir ist es generell egal, ob Aldi...Netto....Rewe...Lidl oder sonstiges....ich bin mir nicht zu fein dafür....

Naja, viele denken von einem teilweise so...du weisst was ich meine...

Aldi ist längst kein Billiganbieter mehr ebenso wie C&A xie mal drn Ruf weg hatten. Du meinst den Rio D'Oro Saft...ja der ist geil. Hab 2 Flaschen davon im Kühlschrank

Aldi ist längst kein Billiganbieter mehr ebenso wie C&A xie mal drn Ruf weg hatten. Du meinst den Rio D'Oro Saft...ja der ist geil. Hab 2 Flaschen davon im Kühlschrank

Sehe ich genauso, ausserdem ist es mir generell egal.
Esse ja auch weiterhin bei KFC, BK oder MC und nicht in irgendwelchen Sterne Restaurants, viele sehen das in meinem Umfeld natürlich anders aber es ist mir egal...die denken dann, ich bin nur geizig und esse deswegen nur Fastfood....wie man es auch macht, ist es falsch

Oh ja, dieser Saft ist einfach perfekt :)

geizig und McD....geht ja mal gar nicht unter einen Hut. Wenn du da satt werden willst sind mal locker 15-20 Euro weg. Für das Geld bekommste halbe Grillhähnchen oder Döner für ne Großfamilie

Wenn ich mir Fast Food gönne, dann meistens nicht von McD, KFC und Konsorten. Ich hol mir lieber ein Hendl, Döner, Rollbratensemmel oder was weiß ich, was es noch alles gibt. Ist einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Naja aber wenn das so ist wie Gamer sagt verkehren seine Freunde eher bei Lafer Lichter Lecker ;)

Und da kommst mit 15-20 Euro nicht weit.

Ne das musst emal locker nur als Trinkgeld einplanen, dabei kochen die auch nur mit Wasser....im wahrsten Sinn des Wortes...und satt wirste auch net.

Pizza 4 Käse.
Bin Lactose intollerant aber ab und an scheiss ich im wahrsten Sinne des Wortes drauf und baller mir den geschmolzenen Käse bis Anschlag rein :D

Was ist mit diesem Lactostop und wie das Zeug so heisst was man da nehmen kann

Hab ich nie getestet, habe da die Befürchtung es sei Humbug um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Echte Erfahrungsberichte würden mich aber auch interessieren. :)

Damit kann ich leider, oder in dem Fall zum Glück, nicht dienen.

Same here ;)

Gab heute ein dickes Cordon Bleu mit satt Käse, dazu Rösti-Kroketten und Salat.

Zurück