Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Pfanne einfach etwas Tomaten und Paprikamark erhitzen, dazu gaaanz wenig Knoblauch und Kräuter (Basilikum & Co.) und wer noch mag kann gerne Feta-Käse (Marke Dodoni) zerbröseln und über die Soße streuen....gaaaaaaanz leckAAAAAA
Genau....aber Ketchup ist ja ab und zu auch ganz OK
Ich war einmal in einem Sterne-Restaurant und es gab dort im Menü u.a. Nudeln mit einer schrecklichen Soße (irgendwas mit Trüffel)...
Daraufhin habe ich die Soße, die extra serviert wurde, wieder abholen lassen und gleichzeitig nach Ketchup gefragt
Ich hatte in dem Moment einfach lust darauf, da die Nudeln selber ja ganz lecker waren..
Die Gesichter hättest du sehen müssen....
Nun, serviert wurde es mir ja auch nicht....ich habe nur gefragt...
Letztendlich bekam ich eine andere Soße, die auch ganz OK war...aber trotzdem hätte ich mir einfach nur Ketchup gewünscht...
Ich bin und bleib ein Fastfoodler......
Ich hab grad mal die Tillmans Toasties probiert (Geflügeln und Souther Chicken) weil meine Schwester die oft für die Kids holt...ihr wisst schon diese "don't call it Schnitzel" Teile.....man schmecken die scheisse. wie panierte Bierdeckel....aber nicht etwas neue Bierdeckel sondern solche, die in der siffigsten Kneipe als Unterlegen im Scheisshaus liegen damit die Kabinenwand nicht wackelt.
Nach dem Genuss von Tillmanns Toasties hast du auch ne Vorstellung wie sowas wohl schmeckt.
Heute abend Staffelfinale vom letzten Bullen...wo wir grad bei siffiger Kneipe sind