Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Lieber ein paar Jahre eher abkratzen, statt das ganze Leben zeug zu fressen das nicht schmeckt. Absolut meine Meinung :D

Ganz meine Meinung! :D

Da das Wetter bei uns einen auf Winter macht hab ich dem entgegengewirkt und einfach mal dem Kamin richtig eingeheizt, und mir dann ein fettes Clubsteak darin gegrillt :) dazu Pommes verputzt.

@Rolf:
Ja schon wieder, warum hab ich wohl gestern abend so kurz angebunden das Spiel verlassen ;)

Oh, das erklärt es. Probier mal die Bananenvariante die ich beschrieb.

Btt. Und auch heute wieder zum Nachtisch noch ein Stück Kirschkuchen verputzt, musste mich regelrecht dazu zwingen.... :D

Mann du quälst dich ja echt ;)
Ich hab grad das erste Päckchen Salzstangen leer, das 2te gibts auch gleich oben drauf :)

Na das ist ja mal ein Heilmittel bei Magenbeschwerden; Trockenfutter mit Salz was den Körper noch mehr entwässert. Steig besser wieder auf Bananen um.

Salzstangen sind ein altes Hausmittel bei Übelkeit und Magenbeschwerden. Verkleistert und Salz ersetzt die Elektrolyte dazu abgestandene Cola :)

Na Hauptsache es wirkt, wäre aber nicht meine bevorzugte Therapie.... ausserdem hasse ich Coke, ausser mit Bacardi, und auch das bloss im Urlaub. :D

Heute hab ich mir mal wieder eine hausgemachte Lasagne gegönnt :)

Na gut stimmt, der Grill läuft auch ohne Sonne. Gestern war ja noch gut Wetter bei Euch oder? Verglichen mit dem Schnee den wir hatten :(

War ok, aber wie man gesehen aht extrem unterschiedlich. Von Sonne beim einen zu Regenschauer beim anderen.

Gestern hatten wir auch nur knapp 12 Grad, allerdings bei strahlender Sonne. War richtig warm. Heute 10 Grad und bewölkt und ich Sitz hier im Pulli :(

Zurück