Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Mir ist im T-Shirt vor dem Kamin noch fast zu warm :) draussen aber grad mal etwa 3-4 Grad :knockout:

Kleiner Vorteil wenn man seine Bleibe selber planen kann :)

Btt. Die Reste eines Kuchens verdrückt, kommt keiner drauf was für einer das war... ;)

Na dann guten Appetit. Hoffe der Thunfisch war so frisch das er noch mit dem Schwanz gewedelt hat :)

Ich werd ev. später noch 'ne Bratwurst im Kamin grillen, jetzt hau ich mich erst mal wieder vor die Glotze

Grad mal wieder Puten-Minutensteaks und dazu Salzkartoffeln mit einem Klecks Butter drauf.

Dann hat sich dein Magen wieder beruhigt, passend auf die Arbeitswoche? :)

Ich nehm da mittlerweile kaum noch Rücksicht drauf. Da es zyklisch meist Fr/Sa kommt und So/Mo wieder weg ist, alle Laborwerte aber negativ sind (also chronisch entzündliche Erkrankung, Salmonellen, Noro) ist es mir Latte. Ich hab mir auch heute morgen ne große Flasche O-Saft reingehauen obwohl das ja auch "durchschlägt"

Na ich hoffe mal genügend Urlaub nach deinem Schichteinsatz die nächsten Wochen und entsprechender Erholung normalisiert sich das wieder, sowas fast chronisch zu haben ist kein Spass, da sprech ich aus Erfahrung.

Urlaub? Wovon träumst du denn nachts? Danachhabich 2 Wochen um die Spuren vom Projekt zu beseitigen und dann wechsel ich die Abteilung, da beginnt dann eine "Einarbeitungsphase". Ausserdem haben die Kollegen dort bereits ihren Urlaub eingeplant und ich komm quasi neu rein und muss mich dann nach deren Zeitfenster richten. Ausserdem steht knapp 2 Monate später schon wieder eine Revision auf dem Plan und da gilt auch wieder 2 Wochen vorher Urlaubssperre. Das heisst im Klartext: Ab morgen bis Mitte Juni Schichtdienst und Urlaubssperre. 1.7. Abteilungswechsel und ab Mitte August gilt wieder Urlaubssperre. In den ca 6 Wochen dazwischen haben bereits 3 Leute ihren Urlaub eingetragen und genehmigt und da immer mind. 2 Mann da sein müssen kann ich meinen Urlaub mal gepflegt in die Tonne hauen. Ab Ende Oktober kann man mal drüber reden wurde mir signalisiert.

Na nun wundert mich nichts mehr Sven; die Aussichten implizieren ja geradezu Stresssymptome. Aber der Abteilungswechsel bringt wenigstens künftig einige Vorteile, hoffe ich zumindest.

Ja aber sprengt hier den Rahmen...können wir gern mal bei Gelegenheit via FB oder in der gamezone-party freitags

@Joe
Also um es genauer zu sagen, Nudeln mit Pesto.... :)

@Mersa
Heinz oder Kraft?

Na Gamer, das beruhigt, Pesto ist immer gute Wahl. Beim Ketchup geht aber nix über Heinz Hot Ketchup, alles andere ist bloss Tomate... :)

Und Nudeln mit Ketchup hätte ich mir selbst zu ärmsten Studententagen nicht angetan, dann schon eher mit geschmolzener Butter ;)

Zurück